Bei anruf auf Nummer direkter Weiterleitung auf mailbox?

2 Antworten

Im Mobilfunk wir beim Deaktivieren der Rufnummer zeitgleich die Mailbox abgeschaltet.

Bei einer abgemeldeten Karte gibt es keine Mailbox. die Nummer wird stillgelegt, ist somit nicht mehr erreichbar.

Bei einer aktuell nicht-aktiven Karte kann die Mailbox anspringen. Kann aber auch nur eine Info kommen, dass die Nummer aktuell nicht erreichbar ist.

lorenmermaid
Fragesteller

Ich nehme mal an das person X , eine prepaid Karte hat also sie lädt jeden monat die karte auf. Wenn sie dies nicht macht. Ist die nummer sogesehen nicht ungültig nur wie du sagtest aktuell nicht aktiv?

Und mich würde interessieren ob man das selbst machen muss mit dem abmelden.

DANKE erstmal für die Antwort.