woher hat er meine Nummer?

12 Antworten

lass dich auf keinen fall drauf ein und schreib zurück, nicht schreiben einfach ignorieren und nach ein paar tagen ist ruhe. wenn es kein ende hat und er dich weiter bedroht dann geh zur polizei

Ich kann irgendwie nicht ganz glauben das sich jemand mit bösen Absichten "Killer" nennt... Blockier doch die Nummer einfach oder sperre sie. Ich denke es ist jemand der dich ärgern will.

Ein paar Leute (inklusive mir) wurden auch mal von einem tyrannisiert, der uns ständig angerufen hat. Als es dann bei meiner Abf klingelte meinte er: "Ich bin in der Straße sowieso (zwei straßen von ihrem Haus entfernt) und kann dein Haus schon fast sehen." Sie hatte dann auch panische Angst.

Am Ende hat sich rausgestellt das es der Ex Freund einer Klassenkameradin war, aber sie hat ihm unsere Nummern icht gegeben, und ihm auch nicht erzählt wo meine Abf wohnt.... jedenfalls wollte der uns nur Angst machen

Also nicht sofort den Teufel an die Wand malen L.G.

Vieleicht ist es jemand aus deiner Klasse/schule,der über Freunde die Nr bekommen hat und sich jetzt einen Scherz erlauben will

Sag ihm, du kannst seinen Fuß riechen und hast ein genaues Schaubild. Dann sag, er benötigt Fußpflege. Dann frag, ob er gerne mit Fußschweiß auf die Straße geht. Dann fragst du, ob alle in seiner Familie schrumpelige Füße haben. Das klappt, ganz sicher.

Das ist nur jemand der sich einen Scherz erlaubt, keine Angst:( Sag du Holst Polizei wenn der dich nicht in Ruhe lässt oder nicht sagt wer er ist oder ob es nur ein Scherz war oder nicht:)