Staffel 5 Folge 21 "Alaska". Dort vor allem am Ende der Folge.

...zur Antwort

Nein.
Mindestanforderungen sind:
- keine Prüfungsleistung mit 0 Punkten
- in mindestens drei Abiturprüfungen jeweils mindestens 5 Punkte
- im gesamten Abiturbereich müssen mindestens 100 Punkte erreicht werden

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es überhaupt unzerstörbare Alltagsprodukte gibt. Wäre dem so, dann würde sich jeder diese kaufen und die Firmen würden nichts mehr verdienen. Eher ist es umgekehrt.

...zur Antwort

Ich würde jetzt spontan eine Person zeichnen, die mit ausgebreiteten Armen auf einem Felsvorsprung über dem tiefen Abgrund steht.

Allerdings kommt es bei der Aufgabe wohl darauf an, was du denn unter "Mut" verstehst.

Du könntest genauso eine Person mit gesenktem Kopf und erhobener Hand zeichnen. Schuld einzugestehen ist auch Mut.

Du findest ganz bestimmt etwas, was du zeichnen kannst. Viel Glück

...zur Antwort

Backe ihm leckere Plätzchen. Das ist nicht teuer, es ist persönlich, es kommt von Herzen, ist nicht übertrieben und auch nicht zu aufdringlich.

...zur Antwort

Mir fällt auf Anhieb keine Folge ein, in der Derek speziell Spencer etwas über seine Vergangenheit erzählt. In 2x12 "Die verlorenen Kinder" erfahren aber alle Teammitglieder eine Menge über Derek.

Außerdem finde ich, dass in 3x16 "Das Gedächtnis des Elefanten" und in 11x11 "Miss 45" ein paar schöne Momente mit Morgan und Reid vorkommen.

...zur Antwort

Was meinst du mit "in unserer heutigen Zeit"? Die Gebote sind klar genannt. Der einzige Unterschied ist, dass wir vermutlich eine andere Formulierung verwenden würden. Die Bedeutung der Gebote hat sich doch aber nicht geändert.
Genauso ist es früher wie heute jedermanns Eigenverantwortung, ob er sich den Geboten fügen möchte oder nicht.

...zur Antwort

Ja darf er. Er kann so kontrollieren, ob ihr eure Aufgaben/Hausaufgaben ordentlich erledigt habt.

Wir haben mal einen Test geschrieben mit dem Titel "Wer wird Millionär" und Fragen, die niemand von uns beantworten konnte. Unsere Lehrerin war davon überzeugt gewesen, dass es sich bei den Fragen um Allgemeinwissen gehandelt hat, allerdings andere Lehrer von uns die Fragen auch nicht beantworten konnten.

Kann man als Schüler nichts machen...

...zur Antwort

Wenn du sie wirklich nur gelesen hast, dann hast du eventuell in deinen Benachrichtigungen noch eine Info, dass die Story aktualisiert wurde bzw. irgendwann mal eine Email dazu bekommen. Wenn sie abgeschlossen war, bevor du sie gelesen hast, sieht's schlecht aus.

Wenn du die Geschichte auch mal kommentiert oder dafür gevotet hast, dann könnte dies noch irgendwo ganz weit unten in deinen Aktivitäten zu finden sein.

Mehr Möglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht.

...zur Antwort

Da wurde mitgezählt, wenn du selbst deine Geschichte zum bearbeiten geöffnet hast. Ich denke, eigentlich sollte das nicht so sein, da es ja auch unlogisch ist, aber das geht vielen Nutzern so. Im dieser Hinsicht ist Wattpad scheinbar noch nicht ganz ausgereift.

...zur Antwort

Was genau erhoffst du dir von diesem Praktikum?
Ich kann dir davon ehrlich gesagt nur abraten. Und wenn du dieses Praktikum, sofern es überhaupt möglich ist, trotzdem machen willst, dann solltest du dich davor wenigstens mal darüber informieren.

Welche Richtung von Beruf willst du anstreben? Schlagzeuger oder DJ? Sind das überhaupt anerkannte Berufe?
Abgesehen davon ist mir nicht ganz klar, was genau Schlagzeugspielen mit DJ sein zu tun hat. Ein DJ ist vielleicht Künstler, aber kein Musiker.

Also mein Tipp: wenn du es wirklich willst, dann mach es. Du solltest aber bedenken dass du in dieser Branche kaum Zukunftschancen hast und dich vielleicht doch nach einem anderen Praktikumsplatz informieren. So ein Praktikum soll ja auch was bringen.

L.G.

...zur Antwort

Ich finde, dass eigentlich kaum eine Criminal Minds Folge meiner Definition von Brutalität entspricht. In der Serie gibt es eher wenige echte "Kampfszenen". Und wenn jemand mit 12 Messerstichen getötet wird, dann wird das nicht gezeigt. Wichtig sind die Leichen, die aber logischerweise erst nach dem Mord gefunden werden, weshalb kaum Morde "live" zu sehen sind. Und anhand deiner Frage nehme ich an, das ein Tod durch einen Schuss nicht unbedingt deinen Vorstellungen von Brutalität entspricht.

Aber vielleicht könnte ja in "Der Reaper" (5x09) der Kampf zwischen Hotchner und dem Reaper etwas für dich sein?

...zur Antwort

"Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein." - Orson Welles

Ich denke eigentlich, dass das richtig so ist. Klar, wenn wir geboren werden, ist zumindest ja unsere Mutter bei uns. Doch sie war schon vorher da. Geboren werden wir allein. Selbst Zwillinge kommen nicht zur selben Zeit auf die Welt.

Und genauso ist das mit dem Sterben. Auch wenn wir mit anderen bei einem Unfall sterben, so tun wir dies nicht im exakt selben Moment und außerdem als eigenständiges Individuum.

Anderenfalls müsste unser Tod unmittelbar den Tod eines anderen herbeiführen.
Und dass das möglich ist, ist mir nicht bekannt.

...zur Antwort

Nein, du kannst nicht sehen, wenn jemand deine Geschichte in seiner Bibliothek geapeichert hat. Diese ist privat.
Wenn jemand möchte, dass andere wissen, was er liest, fügt er die Geschichten zu seinen Leselisten hinzu.

Und weil das in deiner Frage etwas komisch klingt, hier nochmal: Bibliothek ≠ Leseliste

...zur Antwort

Zu aller erst solltest du unbedingt aufhören an deinen Nägeln herumzukauen! Tipps dafür gibt es massenweise im Internet.

Das ist der wichtigste Schritt. Danach einfach wachsen lassen und ordentlich schneiden. Eventuell feilen. Mehr ist eigentlich gar nicht nötig. Die ganzen chemischen Produkten bringen meist sowieso nichts.

...zur Antwort