Ich hab mich nicht getraut 🥲😰😭😭😭😭😭?

3 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Mach dir bloß keinen stress. Ich war anfangs selbst extrem schüchtern und habe das meiner Freundin gesagt. Soe hat es verstanden. Als ich mich dann getraut hatte, meinen arm über ihre schulter zu legen, hat sie sich an mich gekuschelt. Meinen ersten kuss (generell und mit ihr) hatte ich als wor beide betrunken waren. Also sag ihr einfach dass du da sehr schüchtern bist und du ihr nicht unangenehm seon möchtest. Du kannst sie auch bitten dir so schnell wie möglich zu sagen, wenn ihr etwas unangenehm ist.

Wünsch dir viel Glück

Hiichbin16
Fragesteller

Ehrenmann danke für deine Antwort 🥰

Du musst keine Angst haben.

Hiichbin16
Fragesteller

Danke ☺☺

Wie kannst du denn von Liebe reden, wenn ihr noch nicht mal in einer Beziehung seid?

bevor du sie küsst, lernt euch besser kennen, dann mache den ersten Schritt