Wie funktioniert das (Arm verkürzen)?

2 Antworten

Das geht mit einer Optischen täuschung und ist ein Party Gag.

Du zeigst erst gleich lange arme, schüttelt einen Davon deftig aus und hebst ihn nach vorne, nur das du diesmal die Schulter leicht mitbewegst.

Optisch  gesehen sieht niemand deine Schulter, stattdessen aber deinen (dem Anschein nach) verlängerten arm.

Wenn du aber vom Natürlichen Körperbau ausgehst, sei froh das du Normal gebaut wurdest und auch normal entwickelt wurdest.

Midnight1999
Fragesteller

Das ist aber nicht der Trick, den ich meinte. Für meinen musst du nur wissen, dass er funktioniert, und nicht wie. Außerdem wird nur ein Arm ausgestreckt.

Ich glaube, weil man sich automatisch etwas nach hinten lehnt. Konzentrier' dich mal darauf, die ganze Zeit deine Schultern nicht nach hinten zu bewegen, dann funktioniert es nicht mehr.