Sichtbare Adern?

5 Antworten

Je geringer der Körperfettanteil ist, desto mehr kommen Muskulatur, Adern und Sehnen zur Geltung.

Das wiederum ist durch ein ausdsuerlastiges Training erreichbar.

Allerdings solltest Du zwischendurch immer mal eine Massephase einlegen, in der Du Muskulatur aufbaust.

Allerdings sollte Dein Training sich nicht nur auf die Arme reduzieren, sondern den ganzen Körper ansprechen.

Günter

Den Körperfettanteil senken. Dann kommen die Muskeln und Adern deutlich sichtbar zum Vorschein

durch Krafttraining und Senkung des Körperfettanteils

niedriger körperfettgehalt

xmustermann
Fragesteller

aber viele muskulöse männer haben es auch?

juvel  05.04.2016, 15:55
@xmustermann

ja weil sie trotzdem ein niedrigen körperfettgehalt haben weniger als 10 % schätz ich mal

Sehr schwierig, entweder man hat sie obenliegend oder eben nicht, das kann man schwer beeinflussen

Nutzerin9254  05.04.2016, 21:49

@Allisons Es wäre nett wenn du auf Kommentare antworten würdest. Das hat der Fragesteller verdient. So gibt man keine gute Antworten. Das fällt anderen auch schon auf.