Kann ich mit Liegestütze meine Adern sichtbarer machen?

3 Antworten

Hallo!

Meine ganzen Freunde haben so richtig sichtbare Adern am Arm und ich will sie auch haben.

Dazu braucht man zunächst einen niedrigen KFA und die passende Genetik. Vor Experimente mit bestimmten Medikamenten rate ich ausdrücklich ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mit Bodybuilding sicher . Mit Liegestützen eher weniger.

geilosele
Fragesteller

kannst du mir helfen wie ich das mache ohne ins Gym gehen zu müssen

wasistimmer  28.09.2015, 07:40
@geilosele

Wie einen Verrückter den ganzen Tag Hantelübungen für den Bizeps.

wasistimmer  28.09.2015, 07:45
@wasistimmer

Und mit den Gummiringen für die Hände die Unterarmmuskeln...(Sportgeschäft)

Liegestützen reichen nicht aus. Adern siehst du durch helle Haut und niedrigen Kfa.

55kg auf 170 is recht recht wenig. Ich wiege 67 auf 173..