Sehr dünne adern (bild)

Linker unterarm - (Gesundheit, Medizin, Gewicht)

11 Antworten

Bei jedem sind die Adern dort nicht sehr dick, da spielt dein Gewicht gar keine Rolle. Deine Schmerzen allerdings, sollten die schon ein wenig sorge bereiten. Wenn sie schubartig und manchmal kurz auftreten ist es nicht SEEEEHR schlimm, hab ich auch manchmal, doch wenn der schmerz lange anhält lass dich mal durch checken und das vlt mal röntgen. Sehnenscheidentzündungen sind nicht sehr toll, und es könnte sich auch wasser dort angestaut haben (hatte eine klassenkameradin), dann musst du zwar 2-3 wochen einen Verband tragen, allerdings ist danach dann alles wieder in ordnung :)

Nein das ist nicht schlimm, da es völlig normal ist. Die sichbaren Adern sind in dem Bereich alle sehr dünn. Wenn du mal bei deiner Familie/Freunde drauf achtest, wird man erkennen, das ihre adern nicht wesentlich größer sein werden.

Bei deinen Schmerzen würde ich keinen Zusammenhang sehen. Wenn dann dürfte die Schmerzen andere Gründe haben. z.B. falsche bzw. Überbeanspruchung , Wachstumsschübe, oder evtl. Sehnenentzündung ein Kapaltunnel-Syndrom dürfte in deinem Alter eher ausgeschlossen sein

Kann dich ein bisschenentwarnen :) bei jedemist das unterachiedelich ich kenne jmd der wirklcih riesige adern hat da sieht man es extrem aber meine adern sind auch nciht sooo gros alskeine angst :) aber dein gewicht ich würde vllt ein zwei kilo zu legen!! Denn ich bin momentanauch 13 und ca 1, 60 cm gros und wiege ca 48 kilo passt bzw ist sogar fast unter einembmi mach vllt mal einen bmi test :) der zeigt dir an wie das gewicht vond ir sein sollte, welchgröse hast du denn? :) hoffe meine antwort hat dir geholfen :) also keine sorgen machen :p abhr trotzdem :)

warum sieht man bei manchen leuten wie am arm die adern rausstechen?

also bei manchen leuten (eigentlich nur den dünnen) sieht man am arm und auf der oberen seite der hand oft sehr gut die adern, die stechen einem förmlich schon ins auge, also hässlich find ich das nciht da mir aufgefallen ist dass die die das haben meist unter ihrem extrem dünnen körper trotzdem viel muskelmasse haben wenn sie anspannen, ist das genetisch bedingt oder haben das tatsächlich einfach nur muskulöse leute die aber auf ersten blick nicht muskulös erscheinen sondern einfach nur dünn?

falls wer nicht weiß was ich meine hier mal ein bild:

...zur Frage

An den Armen Adern sichtbar machen?

Ich finde es sieht gut aus wenn man an den Armen Adern sieht , ich find damit sieht man stärker aus :D. Jedenfalls sieht man bei mir nur sehr wenige Adern am Arm so richtig rausprellen man sieht nur am Handgelenk und an der Hand wie sie rausprellen aber nicht am Unterarm selbst. An meinem Körperfett liegt es glaub ich nicht,weil ich eher dünn bin und schon fast ein sixpack habe also kann man vom zuvielen fett nicht ausgehen dass es die Ursache ist. Gibt es irgendwelche Methoden wie viel Wasser trinken oder besondere Ernährung die meine Adern mehr sichtbar machen an der Armen? (trainieren tu ich schon etwas)

...zur Frage

Warum sieht man bei Magersüchtigen die Adern so extrem?

besonders an den Armen? Siehe bild

...zur Frage

Ich kann meine Adern am Arm sehen

Also: Ich kann meine Adern am Arm sehen, auf der Innenseite. Ich bin 13 Jahre alt, dünn!

Ist des was schlimmes?

(Ich kann sie nur am Arm sehen)

...zur Frage

was beudeuten lila adern am linken unter arm?

hallo ich bin 18 und eines morgen bin aufgewacht und habe bemerkt bei mein linken unter handgelenk das lila adern da sind und mein linken handgelenkt tut auch weh halt wo die andern sind

was is des?ist des normal

...zur Frage

Transparente dünne Schnur/Faden

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem sehr dünnen, transparenten Faden . Kennt jemand einen Faden, eine Schnur o.ä. welche so dünn ist wie Spinnenseide? Gut, ein wenig dicker darf es schon sein, aber nicht dicker als ein Haar. Bin für Tipps dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?