Sind meine Arme wirklich sehr dünn?

 - (Gesundheit und Medizin, Figur, Arm)  - (Gesundheit und Medizin, Figur, Arm)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist stark untergewichtig. Da muß man nicht gezielt über Arme diskutieren. Alles an dir ist zu dünn.

Ja ich weiß mache mir selbst Sorgen und esse wirklich viel und nehme einfach nicht zu .Es gibt viele Menschen wie mich

0
@aritheawesome11
esse wirklich viel

Das behaupten alle, weil sie kein Verhältnis zu ausreichender Essensmenge haben. Kläre das mit deinem Arzt ab.

2

Na das ist jetzt etwas hart ausgedrückt:D scheinst schon etwas untergewichtig zu sein, liegt vielleicht an der schilddrüse .. meine mutter und schwester haben das gleiche Problem. Meine beste Freundin auch, die hat sich son Ernährungsplan erarbeitet mit vielen Nüssen usw :)

1
@Jasminimum

Das ist nicht hart, das ist die Realität. Eßgestörte können in der Regel nicht beurteilen, ob sie ausreichend essen. Über den Arzt kann man eine organische Ursache ausschließen.

0

Ja, das sieht schon ungesund dünn aus. Entweder du isst gar nicht so viel wie du denkst, oder es stimmt etwas nicht mit deinem Stoffwechsel. Dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Oh, ja, sie sind sehr dünn, was bei Deinem Gewicht klar ist! Hast Du mal mit einem Arzt darüber gesprochen, dass Du nicht zunimmst?

Sie könnten ruhig etwas mehr Fleisch drauf haben, du bist sowieso etwas zu leicht für deine Größe.

Hast du dich schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen?

Nope

0
@aritheawesome11

Das solltest du auf jeden Fall machen lassen. Das heißt aber nicht, dass es die ursache für dein untergewicht ist.

1
@aritheawesome11

Lass dir auf jeden Fall mal Blut abnehmen, um die Schildrüsenwerte zu kontrollieren. Musste auch sofort daran denken, viel essen und trotzdem nicht zunehmen hört sich nach Überfunktion an. Wenn alles ok ist, kannst du das dann immerhin schon ausschließen. Und mit dem Arzt über das weitere Vorgehen sprechen.

0

Was möchtest Du wissen?