Bin 16 Jahre & wiege 45 kg ist das normal??

4 Antworten

Lieber Abdii651! In deinem Alter und bei einer größe von 1,72 solltest du im Durchschnitt 66 Kg wiegen. Du bist also viiiel zu dünn. Du hast Untergewicht. In deinem Alter brauchst du täglich rund 3000 kcal, um deinen Bedarf zu decken. Das ist mehr als ein erwachsener Mann! Vermutlich isst du einfach viel zu wenig. Oder du hast psychische Probleme?

Sprich mal beim Kinderarzt vor.

Gute Besserung! Deine Diätassistentin und Ernährungsberaterin

kommt auch auf deine größe an und ob du weiblich oder männlich bist ^^

Bitte die Größe mit angeben. Männlein oder Weiblein spielt auch ne Rolle.

Kommt,drauf an wie groß du bist !