Wieso werden Adern denn so herausstehend?

4 Antworten

Hallo  Lucas948!

Du hast wenig Fettanteil auf dem Körper, deswegen sieht man es. Aber es ist nicht schlecht, wenig Fettanteil ist gut, man sollte aber nicht zu wenig und nicht zu viel haben!

Wenn du deine Muskeln anspannst, wird mehr Blut durch deine Adern gepumpt, daher müssen sie geweitet werden, damit mehr Blut transportiert werden kann

Das ist der Körperfettanteil.

Niedrig = Man sieht die Adern

Hoch = Man sieht die Adern schlecht/nicht

Du hast wahrscheinlich einen niedrigen körperfettanteil. Wenn du regelmäßig trainierst werden deine Adern größer und von den Muskeln "rausgedrückt". Hab ich auch(M13), bin aber zufrieden da ich es gut finde selber viele Adern zu haben.