Findet ihr das das schon nach richtigen muskeln aussieht?

 - (Sport, Körper, Sport und Fitness)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey!

Lass dich doch nicht von Leuten im Internet beraten was sie von dir denken, da die meisten Antworten hier so oder so - leider nur verletzend sind 

Ich möchte dir jedoch auf deinen Weg mitgeben dass du niemals aufhören sollst an deinen Träumen zu arbeiten

Niemals 

Und lass dich niemals von anderen beeinflussen

Mach regelmäßig Sport, ernähre dich gesund, trinke genug Wasser jeden Tag und gib niemals auf

Viel Erfolg 

Für 14 bist du echt muskulös. Gratulation. So falsch scheinst du ja nicht zu trainieren. Die meisten jungs in dem Alter sind nicht so trainiert wie du. Du kannst stolz auf dich sein.

Doch mein Bruder😬

Er ist mit seinen 14 Jahren breiter als der Türsteher 😂😬♥️

0

das ist 2 jahre alt

1

Komische Fotoposition..
Also muskulös ist etwas anderes, aber du bist für dein Alter trotzdem gut gebaut.
Hast also einen guten Ansatz für später.

Hallo 😊
Ich bin ein Mädchen und wollte aus einer sicht von ladys schreiben ,ich finde es eigentlich so; du hast muskeln ,aaaaaber das ist nicht wichtig .Wichtig ist das du klug, nett und selbstbewusst bist ich weiß ihr jungs macht es nur um anderen neidisch zu machen aber glaub mir das reicht völlig aus du musst das nicht machen nur um von anderen cool ausgesehen zu werden sei du selbst
Bye!😉

Das Bild ist sehr unvorteilhaft aufgenommen aber nein du bist nicht muskulös du bist sehr dünn.

Was möchtest Du wissen?