Muskel aufbau schnell ohne Geld wie

8 Antworten

wenn du nichts ausgeben willst ist meine erste idee sinnlos auser ihr habt eine AG bei euch an der Schule denn beim Rudern bekommt man mit der richtigen Technik richtig schnell Arm,Bein und Bauchmuskeln ;) sonst mach doch einfach Klimmzüger geh joggen und esse nicht zu viel, denn unter Fett sieht man auch die dicksten Muskeln nicht ;) übrigens ich( auch 8. Klasse) finde Breite Schultern wesentlich wichtiger als nen Six-Pack :D

Hallo 

Zuerst einmal kann man MUskeln schon gar nicht schnell aufbauen. Muskeln aufzubauen ist harte Arbeit und man braucht Disziplin und Durchhaltevermögen. Muskeln kann man Aufbauen ohne viel Geld auszugeben. Du musst nur Krafttraining machen plus eine gute Eiweiß und Kohlenhydratreiche Ernährung haben. 

Du braucht einen Kalorienüberschuss und einen Trainingsplan den du selber zusammen stellen kannst und das kostet nicht viel Geld.

mfg 

Ohne dich zu entmutigen. Ein 8. Klässler kann keine großen Muskeln aufbauen, schon gar nicht ohne Hanteln etc. Mach am besten jeden 2. Tag Klimmzüge, Crunches, verschiedene Liegestütz varianten. Und mit dem essen nicht sparen;) Mach keine Sit-ups, die sind schlecht für den Rücken.

Was sind Crunches?

0

Wenn du kein geld ausgeben willst,dann trainier mit deinem eigenem Körpergewicht.Dazu gehören Liegertütz, Sit-ups, Kniebeuge, Klimmzüge,Such dir die Bewegungsablüfe aus dem Internet raus und vieleicht noch andere Übungen.Glaub mir,es gibt genug für jeden Muskel.

Es gibt sehr viele effektive Übungen ohne ins Fitnessstudio gehen zu müssen.Man muss auch kein Geld für Nahrungsergänzungen ausgeben. Man kann sich auch ausreichend mit den nötigen Stoffen versorgen,ohne sowas...Nur wissen wie.

Und gewöhn dir erstmal an, jeden Tag ein bißchen zu machen. Es braucht eh seine Zeit bis du was aufbaust und man das sieht.Wichtiger als selbst die Übungen und Ernährung am Anfang, sind ein regelmäßiges und diszipliniertes trainieren. Und trainier den ganzen Körper!Wenn du den Bauch trainierst,musst du den Rücken genauso trainieren.Jeder Muskel hat ein Gegenspieler,mit dem er im im gesunden Verhältnis stehen muss.Wenn dir das egal ist,und du das konsequent missachtest,leidet nicht nur dein Aussehen drunter,sondern auch Gelenke. Und immer dehnen.

es heißt bizeps.... und das wirst du ohne geld nicht ganz hin bekommen

du kannst zwar daheim liegestüzen und evtl klimmzüge machen aber das wars auch schon

Hahahahah aber wie seine bekommst du nie:)))

1

Was möchtest Du wissen?