Genug muskeln für 14?

...komplette Frage anzeigen Ich - (Fitness, Muskeln, Aussehen)

5 Antworten

Schaut echt gut aus mach so weiter wie hast du des Bild hier rein getan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
arensious 13.10.2016, 13:20

bei frage erstellen kann ich unten bilder hoch laden

0
Sven5243 13.10.2016, 13:47

okay danke

0
Sven5243 13.10.2016, 13:52

weißt du warum des bei mir nicht geht

0

Wie schaut denn genau dein training aus und wie ernährst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine 14 Jahre siehst du schon ganz gut aus! Und Brust ist bei Männern auch nix Schlechtes! (wenn sie antrainiert ist ;)

Am Bild sieht mans nicht, aber vergiss auf jeden Fall nicht die Beine mitzutrainieren. Das sieht immer so komisch aus wenn ein Kerl oben rum super in Form ist und dann die Beinchen ganz dürr sind. (Ja, in der Hose sieht mans ja eh nie, aber im Sommer wirst du nicht in langer Hose ins Schwimmbad gehen! ;)

Ansonsten mach weiter mit dem Sport wie es dir Spaß macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, ob es dir genug ist... wenn du damit zufrieden bist, passt es so. Wenn nicht, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
arensious 13.10.2016, 07:26

Hi ich hab angst wegen brust die sieht man schon durch tshirt 

0
TheDarkSlam 13.10.2016, 07:29

Dann mache weniger für die Brust. Ich persönlich würde sagen, mehr geht immer. Aber ich mach Bodybuilding und will meinen Körper nicht nur in eine gute Form bringen. Was willst du? Mich würde das mit der Brust nich stören, aber du weißt ja warum.

0

Da musst du aber bissel mehr bringen. Du 14 Jähriger du.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?