Mit 14 Muskeln oder breit werden?

5 Antworten

Hallo!

  • Liegestütze für Trizeps und Brust
  • Klimmzüge für den Bizeps

Aber vergiss die anderen Muskeln nicht, Du hast über 600

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und alles Gute für 2018

Schwimmen gehen, das ist sehr gesund und baut schnell Muskeln im Oberkörper auf, besonders du Brust und die die Arme.

:)

[IRONIE]Also wenn du es auf die Bequeme art machen willst einfach Synthol in die Muskeln spritzen lassen bekommst voll die dicken muckis, alta :)[/IRONIE]

Wenn ich 5 Tage Pause mache kriege ich inmer noch Muskelkater?

Hallo. Seit fast 2 Wochen gehe ich ins Fitnessstudio und trainiere damit ich Muskel aufbauen kann. Bisher habe ich immer muSkelkater gehabt? Ich habe pro Training 5 Tage Pause dazwischen, also trainiere 1-2 pro Woche. Gehen mein Muskelkater irgendwann weg, so das ich nach dem Training keins bekomme oder sind 5 Tage Pause zu viel um mein Muskel ans Training zu gewöhnen? Habe jetzt Angst das es viel zu lange Tage zwischen ein Training ist, damit sich mein Muskel gewöhnt und kein Muskelkater bekommt. Danke :-)

...zur Frage

Wieso hört mein kleiner Bruder nicht auf?

Mein kleiner Bruder ist ja viel größer als ich und so..und er hört einfach nicht auf mich zu mobben oder zu ärgern..er hat auch schon wieder mehr muskeln bekommen..und er drückt mich jedes mal an seine nackte brust und spielt die ganze zeit mit seinen Muskeln..Er drückt mich an seine Brust und lässt sie zucken.. Er hebt mich auch hoch drückt mich an die Wand und sagt ich soll sagen das er der größer und stärkere ist..und ich immer das mache was er sagt...

PS. ich 15 1.58 nicht muskulös. er 14 1.97 mega muskelös und allgemein mega muskeln

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Trainingsplan (Simeon Panda)?

ich bin definitiv kein Neuling oder Anfänger sondern schon einige Jahre dabei.

Daten: 20 Jahre alt, 1,84m groß, 91 Kilo, 11% KFA.

Ich möchte demnächst wieder mit einem leichten Kalorienüberschuss weitermachen. Dazu wird auch ein neuer Trainingsplan kommen. Ich bin nun am überlegen, ob ich mich am Trainingsplan von Simeon Panda orientieren soll, da ich seine Art zu trainieren sehr interessant finde. Ich werde (wenn dann) natürlich ein paar Sätze weniger als er machen und auch mehr Pausentage einlegen. Was denkt ihr über diesen Plan? Würde das was bringen für den Masseaufbau? Seine Wdh. Zahlen gehen ja auch sehr stark auseinander...

Hier ist der Link zum Plan: http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/Fitness/View/Fitnessartikel/1146/Trainingsplan-und-Ernahrungsplan-von-Simeon-Panda

Und ist der Typ wirklich natural? Ich zweifle daran...

Vielen Dank

...zur Frage

ich bin 178cm und 100Kg schwer. ist American Football eine sportart mit der ich abnehmen kann und muskeln aufbauen kann, mache auch so schon krafttrainnig?

verliere ich da viel an Körperfett und bau Muskeln auf ?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder hat bessere Muskeln!?

Mein Bruder ist jünger und größer und viel muskulöser. Er will in letzter Zeit ständig seine Muskeln mit meinen vergleichen. Er weiß das er viel größere und definiertere Muskeln hat. Gestern hat er sich vor mich gestellt und wollte Brustmuskeln vergleichen und er zieht sein Tshirt aus und lässt seine Brustmuskeln zucken als ich mein Tshirt auszog fing er an zu lachen (bin ein lauch) er nahm mein Kopf drückte ihn an seine Brust und sagte so fühlen sich Muskeln an..dann wollte er die restlichen Muskeln vergleichen und ich sollte sie anfassen..und seine Muskeln sind alle steinhart und verdammt riesig..und er ist gerade mal 14 und 1.92 groß..ich bin 16 und 1.58

...zur Frage

Training und proteinshake kinder

Hallo ich bin jetzt 13 jahre (bald 14) bin 1,71 meter groß und wiege 65kilo. Ich bin zwar nicht übergewichtig aber trieb bis vor 2 tagen nich sport außer mal rausgehen ! Und ich wollte jetzt anfangen zu trainieren um sozusagen das fett vor den muskeln zu verbrennen ... ich hab hauptsächlich das ziel brust und bauch muskulatur so zu trainieren das vor den muskeln halt das fett weg geht :) Dann wollt ich erstmal fragen obwohl ich mir schon nen groben plan erstellt hab ob wer noch gute übungen hatt die brust, bauchmuskeln fordern und gut helfen das "sixpack" schnell hervor zu bringen. Und die 2te frage von mir wär wann ich ein protein shake zu mir nehmen sollt ( ich trainiere morgens und abends vorm schlafen gehen ) und der protein shake besteht erstmal aus Magerquark, fettarmer milch, banane, honig, erdnussbutter. Danke im vorraus für einfache antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?