wie kann ich zuhause muskel aufbauen ohne geräte?

4 Antworten

Hallo Ronaldo. Sit-ups gehen immer, vielleicht findest Du auch eine Möglichkeit für Klimmzüge, baut den Bizeps auf. Mache zuhause Liegestützen und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Bei den Liegestützen mit dem Abstand der Hände variieren. 50% mehr als Körperbreite und je 25% Körperbreite und weniger. Ist das am Boden zu schwer, suche Dir eine Schräge, eine Tischkante oder ein Schränkchen. Die Kniebeugen sollten in möglichst gerader Haltung gemacht werden. Notfalls die Hacken um 2 cm erhöhen( z.B. durch ein Brett) Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Wie lange und was sollte man wie offt machen?

0
@Manuskel

Als Anänger würde ich jeden 2.tag ca 45 Minuten trainieren.

0

Geh ins Studio. Kostet um den Dreh 30-35 Euro monatlich, lohnt sich jedoch. Am besten erst 10 Minuten aufs Laufband bei 8 Km/h (hört sich leicht an aber wart nur ab) 2 Minuten pause und dann auf die Bank. Versuche niedrig anzufangen und dich langsam zu steigern. Und trinke vorallem viel Wasser ! Vg

liegestütze,situps,an stangen hängen und sich hochziehen,raus und 500 oder mehr meter laufen, xd

Muskeln aufbauen nur mit Kurzhanteln?

Hey, Ich bin 17 Jahre alt und will Muskeln aufbauen, will aber nicht ins Fitnessstudio gehen. Deshalb wollte ich mir Kurzhanteln kaufen und damit zuhause trainieren. Würde das funktionieren und kann man so gut Muskeln aufbauen? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Kann man auch Muskeln aufbauen wenn man übergewichtig ist?

Hallo, ich habe 10 kg übergewicht. Kann ich trotzdem Muskeln aufbauen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Muskel zwischen den Schulterblättern aufbauen und trainieren

erstmal hab ich die frage wie der muskel zwischen den schulterblättern heißt. da ich in dieser region sehr wenig muskeln habe möchte ich diesen zuhause trainieren/aufbauen. ich mache zwar karate, aber ändert das leider nichts. kann mir einer helfen und event. tipps zum trainieren geben?

...zur Frage

Muskelaufbau wie viel trainieren Frau?

Ich möchte mehr Muskeln (besonders Bauch, Beine Po) aufbauen. Das nächste Fitnessstudio ist für mich schwer zu erreichen (d.h. nicht öfter als 1-2 mal die woche). Deshalb möchte ich eigentlich zuhause trainieren. Denkt ihr auch zuhause ist es möglich effektiv Muskeln aufzubauen? Und wie oft soll ich trainieren sind alle zwei Tage gut, damit der Muskel wachsen kann?

GLG Luci

...zur Frage

Wie kann ich mit 13 Muskeln aufbauen?

Hallo ich will Muskeln aufbauen... Wie soll ich das am besten/schnellsten machen?

...zur Frage

Muskel aufbauen mit 13?

Ist es schlecht für mich wenn ich schon mit 13 Muskeln trainiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?