hey, hast du das case auch mal ohne die airpods drin aufgeladen? falls nicht versuch das. hatte das selbe problem, aber wenn das case nicht leuchtet, dann nur weil sie leer ist und die airpods gehen lose, wenn du sie auch nicht benutzt, schnell leer. du solltest dann die airpods ins case stecken und die aufladen. falls es immer noch nicht geht, geh zum apple store und lass die mal nachgucken.

viel glück

...zur Antwort

Wie könnte ich die Freundschaft zu meiner "besten Freundin" am besten beenden?

Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage an alle, die so etwas vllt schon einmal durchgemacht haben, oder von Freunden erfahren haben. Ich habe seit über zwei Jahren eine Internetfreundin, mit der ich mich nächstes Jahr auch vorhabe zu treffen (bzw. es steht schon fest, da wir uns bei einem Event treffen, für das wir beide bereits Karten haben). Sie hat sich allerdings im Verlauf des letzten Jahres sehr verändert, worüber wir auch schon oft gesprochen haben, allerdings mit wenig Erfolg (das bedeutet zwischen uns hat sich nichts verändert), denn wir streiten sehr oft. Es bleibt mittlerweile nicht mal mehr bei einem Streit in der Woche, sondern es handelt sich teilweise um drei oder mehr und sie gibt mir auch nur selten die Werte, die mir in einer Freundschaft wichtig sind. Das bedeutet, sie zeigt kaum Interesse an meinem Leben, interessiert sich nicht für meine Sorgen und Gefühle, erzählt mir kaum mehr etwas aus ihrem Leben, seidenn ich sage ihr, sie soll mir mal genau etwas erzählen, aber dann tut sie dies nur genervt. Ich habe auch mit anderen Freundinnen schon sehr viel darüber geredet, was diese tun würden und sie kennen die besagte Person ebenfalls und wissen, dass sie sich sehr verändert hat. Meine Entscheidung ist eigentlich schon sucht wie gefallen, weshalb meine Frage eher etwas präziser ist. Wie würdet ihr die Freundschaft beenden? Ich würde ihr gerne einen langen Text verfassen, jedoch weiß ich nicht, ob mich das nicht letztendlich vielleicht selbst wieder umstimmen sollte, wenn sie versuchen sollte mich zu überreden (oder ähnliches), weshalb meine Freundinnen meinten, ich solle lieber einen kurzen Text schreiben. Was würdet ihr tun? Und was würdet ihr in den Text packen? Ich möchte ihr nicht ihre Fehler vorhalten, wenn es vielleicht die letzte Nachricht ist, die ich ihr schreibe..

...zur Frage

Hey,kenne das Problem und bei mir war es genau dasselbe außer mit dem Treffen.
Ich habe die Freundschaft mal beendet gehabt indem ich einen längeren Text geschrieben habe und alle Gefühle und Gedanken die ich in der Zeit hatte gesagt habe,aber eigentlich wäre es besser du rufst sie an und was ich dir sagen kann ist dass sie versuchen wird das zu verhindern,aber wenn du dir sicher bist lass dich nicht noch einmal drauf ein,bleib kalt und bei deiner
Meinung,sie sollte merken dass sie etwas falsch gemacht hat. Aber nochmal wegen dem Text,ich habe den Text abgeschickt und sie direkt danach bei WhatsApp geblockt aber zum Beispiel auf insta oder snap freigelassen damit ich sehe ob es sie überhaupt interessiert und sie etwas sagt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.