Die neue von meinem ex Provoziert mich und sucht stress?

8 Antworten

Sie scheint nicht damit klar zu kommen, dass ihr Freund eine Vergangenheit hat. Lass das ihr Problem sein.

Es ist Dein Ex, also brauchst Du Dich weder mit ihm weiterhin geschweige denn mit seiner Neuen abgeben

ERGO: BEIDE ignorieren

Frag sie mal, ob sie irgendein Problem hat und ob du ihr dabei helfen kannst, ganz freundlich und wenn sie auf dir rumhacken möchte, dann frag sie, ob sie Grad nichts zum tun hat, außer dich nerven😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh ihr aus dem weg...

Meine bff hatte so ein ähnliches Problem, allerdings nur übers Handy. Ihr ex und seine neue haben sie dauernd angerufen und angeschrieben, immer wieder gesagt wie schön es ist zusammen zu sein, wie schrecklich es mit ihr war... ich kapiere immernoch nicht wieso sie die nicht einfach blockiert hat, ignoriert oder einfach mal sagte wie kindisch und dämlich das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Am besten in Ruhe lassen.

Alternativ eskalieren und erzählen, wie toll es damals mit ihrem Freund war.