Ich möchte um Rat fragen?

3 Antworten

Gar nichts, denn dein Freund muss sich entscheiden.

Se bekommt auch was dafür wenn sie wenn dazu hohlt.

Wie das Verhältnis zwischen deinem Freund und seiner Ex ist, kann keiner beurteilen und wenn dein Freund ein Rückrat hat, dann wird er sich richtig entscheiden.

Ob die andere Firma besser oder schlechter ist, das kann auch nicht seine Ex entscheiden, sondern dein Freund selber und deine Befürchtungen, dass die beiden sich vielleicht wieder annähern? Ob das stimmen könnte, kann man auch nicht beurteilen.

Aber sie hat deinen Freund (ihren Ex9) verlassen um mit seinem Freund zusammen zu kommen. Da muss dein Freund darüber nachdenken, ob das zusammenarbeiten dann so gut für ihn wäre.

Aber ehrlich gesagt, ich selber wollte nicht dort arbeiten, wo irgendeine Ex von mir ist und wir uns täglich sehen würden, obwohl ich nie im Bösen auseinandergegangen bin und wir uns auch noch nach Jahren immer noch freundschaftlich begrüssen, sollen wir uns zufällig mal sehen.

Du musst mit deinem Freund reden, erkläre ihm deine Bedenken, aber entscheiden muss er selber. Wenn eure Beziehung im Moment nicht so läuft, setzt euch zusammen und klärt das, was nicht in Ordnung ist und daran kann man arbeiten, wenn beide das wollen.

Du kannst da leider gar nichts tun, als abwarten.

Mir scheint aber, dass sie grade dabei ist, einen Angelhaken auszuwerfen. Nun ist es an ihm, ob er den Haken schluckt oder nicht.

Ich hoffe, er ist deine Liebe und dein Vertrauen wert.

Ich fände es nicht schlimm.

Sie sind alte Freunde, warum sollte sie ihm keine Jobinfo schicken?

Woher ich das weiß:Recherche