Ex schreibt mir plötzlich wieder?

4 Antworten

Ganz merkwürdig, sich nach so langer Zeit zu melden, vor allem wenn ihr nicht Mal lange zusammen wart... Da sie weiter weg wohnt und du vergeben bist, würde ich mich nicht mit ihr treffen.

Eifelkind2506
Fragesteller

Sie hat mir wieder gesagt, dass wenn ich mal in der Nähe bin bei ihr vorbeikommen soll und es ja nicht weit weg von der Autobahn sei. Außerdem, dass wir doch wohl gut hätten zusammengepasst.

anonym0507  29.05.2022, 22:20
@Eifelkind2506

Das fällt ihr zu spät ein, du hast eine Freundin. Wozu da noch mit der Ex abgeben?

Eifelkind2506
Fragesteller
@anonym0507

Nö, sie hat ja selber gesagt, dass es zu spät ist und ich ja in einer glücklichen Beziehung bin.

anonym0507  29.05.2022, 23:14
@Eifelkind2506

Sie hat aber auch angedeutet, dass sie was von dir will. Und warum sollte sie sich nach so vielen Jahren plötzlich wieder melden? Das ergibt wenig Sinn. Und deine Freundin wäre sicher nicht begeistert wenn du dich unter den Umständen mit deiner Ex triffst, was ich absolut verstehen könnte.

Eifelkind2506
Fragesteller
@anonym0507

Ich hab ihr das erzählt und sie meinte auch, dass das richtig komisch ist. Meine andere Ex treffe ich noch und wir sind aber wirklich nur befreundet. Die sagt sowas auch nicht mehr und wir reden auch nicht mehr über die Beziehung, aber die trauert hier wirklich hinterher.

anonym0507  29.05.2022, 23:41
@Eifelkind2506

Dann brich den Kontakt wieder ab und gut ist, anstatt hier Fragen über deine Ex zu stellen...

Schon allein die Sache mit der Entfernung (500 Km) bewegt mich dazu, dir anzuraten...vergiss die Sache und zwar komplett. Das ist alles nur vertane Zeit, ein Stohfeuer sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr, dass du glücklich vergeben bist und sie dich in ruhe lassen soll, ansonsten blockieren.

Das ist es nicht wert.

Ende!

Eifelkind2506
Fragesteller

Habe ich ihr geschrieben! Ich hab auch mit einer anderen Ex von mir Kontakt, aber die schreibt oder sagt sowas nicht. Klar, wir kamen auch Mal auf unsere Beziehung zu sprechen, aber wir sprechen nüchtern drüber oder lachen auch. Aber das ist iwie schon krass. Auch mit Kindern und heiraten

Finde ich seltsam ohne Ende. Triff dich bloß nicht mit ihr. Nachher ist sie schwanger und will dir ein Kind anhängen oder will dich verführen, damit sie eins hat.

Muss alles natürlich nicht sein, aber es ist sehr seltsam.

Eifelkind2506
Fragesteller

Haha, verführen kann sie mich nicht. Zeigt mir nur, dass ich froh bin sie los zu sein, weil jetzt will ich noch keine Kinder und wären wir noch zusammen, jetzt 7 Jahre, wäre ich wahrscheinlich schon Papa. Und meine Freundin ist ja auch noch da