Ex Freund hat mich wieder angeschrieben? Wieso?

6 Antworten

Vielleicht tut's ihm leid, dass er mit dir so unwirtlich und plötzlich Schluss gemacht hat, und will jetzt zumindest die Wogen glätten. Also, wenn ich mit jemand Schluss machen würde, urplötzlich, und dieser aus allen Wolken fällt, hätte ich zumindest ein schlechtes Gewissen und das Bedürfnis, mich dieser Person zu erklären. Wenn er dich wirklich nur treffen will, um dir den Grund zu erzählen und dass ihr wieder ein gutes, einigermaßen freundschaftliches Verhältnis habt...ok! Sobald er dir aber anfängt auf die Nerven zu gehen, blockier den Vogel halt.

Und lass dich nicht zu irgendwas überreden, wenn du unsicher bist. Glaub mir, das mache ich auch immer und bereue es dann. Wenn du ein ungutes Gefühl dabei hast, ihn zu sehen und dich in seiner Gegenwart unwohl fühlst - lass es oder telefoniert halt nur, wenn's von seiner Seite aus wirklich was zu erklären gibt.

Mmm..und dein Freund erpresst dich, dass er sich von dir trennen will, wenn du Kontakt zu anderen Jungs hast. Auch ein bisschen komisch, muss aber jeder selber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat dir wahrscheinlich wieder nur aus einer Laune heraus geschrieben.

Deinen Freund kann ich verstehen und ein gut gemeinter Rat von mir : Brich den Kontakt ab, kein Treffen und kein Schreiben. Da kann nichts Gutes bei rum kommen und es wird dir nur Probleme machen : alte Narben reißen auf, Zweifel an deiner jetzigen Beziehung werden hervorgerufen etc. Das solltest du nicht zulassen.

Man merkt ja jetzt schon was es in dir auslöst.

Ich weiss gar nicht wieso du danach fragst, ganz einfach: er steht auf dich. Die Zeit hat ihn womöglich dazu angerregt alles zu überdenken.
Klar war es eine ziemliche arschige Aktion von ihm, und wie du damit umgehst, musst du aber selber entscheiden.

Lg

Logische Gedankenkette gefällig?

  1. Dein Ex macht von jetzt auf gleich mit dir schluss
  2. meldet sich nicht mehr
  3. du leidest
  4. du lernst jemanden kennen
  5. du sagst, du bist in deinen jetzigen Freund verliebt

…. warum lässt du dich nun wie ein Meerschweinchen aus dem Käfig nehmen und mit dir spielen, weil deinem Ex eingefallen ist, dass du noch existierst?

Im Ernst, der hat dich doch total mies behandelt, ich würde dem nicht mal mehr sagen, wie spät es ist!

Du hast einen neuen Freund, und wenn der dich bisher gut behandelt hat und du ihn liebst, hat er es nicht verdient, gegen deinen Ex in Konkurrenz gehen zu müssen

Ich würde den Kontakt zum Ex sofort abbrechen, warum solltest du IHM jetzt zuhören, nachdem ER die ganze Zeit keinen Kontakt zu dir wollte?

SamuelKK  23.11.2018, 21:55

Perfekt ausgedrückt.

Er wollte Aufmerksamkeit als er mit dir schlussgemacht hat er wollte das Gefühl haben das jemand ihm hinterherläuft.Er merkt das du das nicht mehr tust und glücklich geworden bist aber das halt ohne ihn.Er kommt damit nicht klar das du ohne ihn glücklich bist und kommt wieder an.So sind die meisten Typen spreche aus Erfahrung.Lass dich nicht verarschen und bleib glücklich.Tuh was dein Kopf sagt und nicht was dein Herz verlangt denn manchmal ist man verwirrt weil das eine etwas will was das andere nicht will.🖤