Er hat mehrmals von seinen Ex-Freundinnen erzählt! Bedeutung? Ein echtes No-Go?

9 Antworten

Ich finde es grunsätzlich eigentlich normal, auch mal vom seinen Expartnern zu erzählen. Natürlich sollte das nicht ständig der Fall sein, aber ab und zu finde ich nichts dabei. Die Expartner gehören doch schließlich auch zum Leben und zu dem was man erlebt hat dazu.

Aber intime Details sollte man schon besser für sich behalten. Wenn er Dir in Zukunft wieder so etwas wie Telefonsex oder ähnliches erzählt, dann sag doch einfach "sei mir nicht böse, aber sowas möchte ich gar nicht wissen".

Ein Date würde ich deshalb aber nicht absagen. Aber da ist vielleicht jeder anders. Wenn es Dich so sehr stört, dann ist es okay es abzusagen.

Die Erinnerung kann er ja behalten, aber das ist trotzdem kein Grund, sich so zu verhalten. Ich denke du hast das richtig gemacht, als du ihn darauf aufmerksam gemacht hast, aber ihm jetzt aus dem Weg zu gehen, bringt auch nicht viel.

Kommt darauf an wie alt :'-) im normalfall geht das gar nicht finde ich als man will ich sowas auch nicht hören .. aber Männer haben in einem bestimmten Alter einfach den Drang ein wenig anzugeben mit seinen Errungenschaften das tun zwar viele wenn sie älter sind immer noch aber dann lieber nur unter Freunden :-) aber ich find dein verhalten vollkommen Okay zeig ihm das er sich bei dir schon mal bisschen anstrengen muss und sich benehmen soll dieses Thema ist komplett fehl am Platz finde ich :-)

Du hast total recht und dein verhalten ist total normal! Okay mit meinem Freund rede ich jetzt auch nicht so drauf los und wenn er sowas erzählt könnte ich ihn töten, wir haben mal darüber geredet aber nur darüber das die so komisch ist :o so danach aber nicht mehr und wenn dann nur über Chat so kleine Sachen wer unsere erste "große" liebe war und wie es ausgegangen ist und all sowas.. Fang du doch einfach mal an sowas zu sagen und wie schön es war.. Er wird eifersüchtig und erkennt vielleicht seinen Fehler, er wird dich sicher fragen warum du das erzählst dann geh drauf ein und sag "ja das machst du doch auch" und dann spätestens nachdem du gesagt hast das es nervt wird er aufhören, viel Glück :)

Ja, das ist eine gute Idee. Vielen Dank! Offen darüber geredet haben wir schon, und er hat erstaunlicherweise dankbar und froh darauf reagiert, nachdem ich genau gesagt habe, was genau mein Problem war/ist! Jetzt liegt es an mir, meine Verunsicherung zu überwinden.

0

Das sind typische anzeichen auf schwäche in sache Selbstvetrauen ,er will etwas angeben und cool darstehen anderseits hat er keineahnung wie er vorgehen soll, Ich kenn dass wir Männer machen die Berhindersten dinge oder wir machen es . Wenn wir so sehr verliebt sind und unsicher sind!!! Gib ihm ne chance redet offen darüber probiert es und wenn es klappt dann seit ihr beide glücklich

Vielen Dank! Offen darüber geredet haben wir schon, und er hat erstaunlicherweise dankbar und froh darauf reagiert, nachdem ich genau geschrieben habe, was genau mein Problem war/ist! Jetzt liegt es an mir, meine Verunsicherung zu überwinden.

0

Was möchtest Du wissen?