Ex erzählt lügen. Was tun?

9 Antworten

Ihn zum zweifeln zu bringen, Abstand von solchen Toxischen Menschen. Wer unehrlich ist, Lügt und wirklich Giftig ist, Abstand von diesen Menschen. Klar ist es für ihn gerade scheiße, aber in einer BEZIEHUNG, kommen und gehen, das ist Pures Gift fürs Herz.

Und redet einer schlecht von dir

so sei es ihm erlaubt

Du aber red' und handle so

dass keiner es ihm glaubt!

Naja heißt Sex?

Ich würde es einfach ignorieren.

Ich würde den vor versammelter Mannschafr zur Rede stellen.

Wenn er erzählt, dass er dich ausgenutzt hat, schadet er sich selbst mehr als dir, da er als Arsch da steht..

Leute die dich besser kennen wissen die Wahrheit… ich würde wenn dir das jemand erzählt einfach lachen und sagen… jaja das hätte er wohl gerne.. da habe ich wohl seinen Stolz verletzt…

HbDhLbLn
Fragesteller

Meinte in der Überschrift ex, Autokorrektur…