Die Ex von meinem Ex macht mir nach, konkurriert mit mir und beleidigt mich. Warum?

4 Antworten

Ja, ich denke sie ist neidisch auf dich. Ich persönlich würde sie nicht darauf ansprechen, sondern jeglichen Kontakt mit ihr versuchen zu unterbinden. Also das sie dich nicht einfach so erreichen und beleidigen kann, und ab dann nicht mehr so einfach alles kopieren kann was du tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel erlebt

Sprich sie darauf an und sag ihr, dass sie es lassen soll

Googlemama  23.08.2023, 21:05

Hohohohohoho.

Wenn sie das tut, macht sie einfach noch viel, viel mehr.

Weil sie hat keine Macht, ihr irgendwas zu verbieten.

Sie ist neidisch und ganz klar ex sollte ex bleiben. Es hat oft Gründe warum es nicht mehr klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pickupartist

So wie es aussieht ist sie neidisch und eifersüchtig auf Dich. Lasse sie doch einfach links liegen und beachte sie überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung