Wieso meldet sich der Ex trotz neuer?

2 Antworten

Hey, ich denke halt einfach das dein Ex dich eifersüchtig machen will, sodass DU wieder zu ihm kommst, weil er es selbst nicht schafft.

Falls er dich belästigen oder sogar stalken sollte geh auf jeden Fall zur Polizei und trag immer ein Pfefferspray mit falls es ernst wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Penelope831
Fragesteller

Inwiefern eifersüchtig machen?

ToughTimes85  30.08.2022, 02:15
@Penelope831

Was ich damit meine ist er will mit dem "angeben" seiner neuen freundin das du quasi zurückkommst. Muss aber nicht sein

Es sollte dich eigentlich nicht interessieren warum er das macht. Denn wie er dich behandelt hat ist sehr ernüchternd.

Er meldet sich bei dir, weil er mit seiner neuen Freundin nicht so umspringen kann wie mit dir. Keine Ahnung wie weit es gehen würde was er von dir will. Aber du tätest gut daran, wenn du nicht reagierst und ihn vergisst.

Lg 🌻