Von meinem ex der Freund?

2 Antworten

Er ist ein Kollegenschwein und er wittert leichte Beute!

Man muss nicht mit Jedem zusammen kommen, der einen anbaggert. Schon mal gar nicht so kurz nach einer Trennung.

Mitzi637
Fragesteller

Das heißt ja nicht das ich mit ihn zusammen komme werde oder möchte aber verstehe dann nicht wieso mein ex immer noch mit ihn auf beste Freunde tut ?

Munga01  15.06.2023, 07:42
@Mitzi637

Warum glaubst du, dass er nur so tut?

Vielleicht sind sie ja tatsächlich noch Freunde. Möglicherweise ist es ihm einfach egal, mit wem du in Zukunft zusammen kommst, weil du seine Ex bist.

Klar schreiben ist auch recht schwierig offensichtlich....

So viel, wie ich das rauslesen kann, scheint der Freund deines Neu-Ex einfach Interesse an dir zu haben und lässt wohl keine Zeit ungenutzt verstreichen.

Wenn du aber Zeit brauchst, um erstmal klarzukommen - dann nimm sie dir auch und kommuniziere das.

Mitzi637
Fragesteller

Nein das Ding ist ja ich will nichts ich dachte wären Freunde so er gibt mir Ratschläge aber was auch komisch ist wieso ist mein exfreund mit seinen Kumpel noch so gut ?

Allyluna  14.06.2023, 11:47
@Mitzi637

Warum sollte denn Stress zwischen deinem Ex und dem Kumpel sein?

Mitzi637
Fragesteller
@Allyluna

Ja weil er vorher eifersucht geschoben hat deshalb habe ich es mir so gedacht

Allyluna  14.06.2023, 14:12
@Mitzi637

Ach so! Na, aber wenn ihr nicht mehr zusammen seid, besteht doch noch weniger Grund dazu....

Mitzi637
Fragesteller
@Allyluna

ja hast recht danke hast mir echt geholfen kann wirklich in dem Thema nichts neutrales mehr sehen. Also müsste ich mich doch nicht schlecht fühlen oder weil die Beziehung ist eh zu Ende