is mein ex eifersüchtig obwohl er schluss gemacht hat?:O

4 Antworten

Ja das kann schon sein. Er hat sich von dir getrennt, aber die Beziehung noch nicht psychisch abgeschloßen.

Schieß diese Lusche in den Wind. Er meint wahrscheinlich immernoch, du bist sein Eigentum.

Jah aber das würde ich Mir night bieten lassen!! Zuerst beschimpft er dich oder ähnliches und dann kriecht er zu dir zurück?? und über Facebook/Whats app/Sms usw. Schluss zumachrn ist das LETZTE

*Jaa *schlusszumachen

0

Streit mit Freundin, wegen ihrem Ex

Hey, also ich bin mit dem Ex von ner Freundin befreundet, war bis vor nem halbem jahr alles kein prob, die zwei waren noch zusammen und wir waren noch richtig gute freund (also sie und ich), aber dann hat sie schluss gemacht und will jez plötzlich wieder mit ihm zsm sein,, aber er will das nicht. Da ich mit ihm ganz gut befreundet bin, is sie total eifersüchtig auf mich und hat in der klasse rumerzählt, ich würde auf ihn stehen und dann hat sie sogar behauptet ich sei mit ihm zsm (nur weil ich ihn in der pause was gefragt hab (wegen den Hausaufgaben)), ich hab sie also zur rede gestellt, warum sie das tut, da schreit sie mich an "weil du doch mit ihm zsm bist!", ich hab gesagt, das das absoluter quatsch is und iczh doch nix mit ihrem ex anfangen würde. Sie dann so: "Ja das will ich mal hoffen!" N paar wochen später wieder das gleiche, sie zickt wegen jeder kleinigkeit rum und meint immernoch ich würde auf ihn stehen.

Dann erzähl ich ner Freundin, das ich nen Freund habe, die erzählt es ihr, aber statt dass sie dann weniger eifersüchtigg ist, is sie noch zickiger, ich kanns echt nich mehr nachfolziehen, ich mein, ich würde doch meinen freund nich verlassen um mit meinem guten Kumpel zsm zu sein, den ich nicht mehr als Freundschaft empfinde.....

Was soll ich denn machen!?

...zur Frage

wieso versucht mein ex mich eifersuechtig zu machen?

Also mein Freund hat nach langem hin und her schluss gemacht weil ich nicht die passende für ihn wäre.
jetzt probiert er mich eifersüchtig zu machen indem er auf die selben parties kommt wie ich, obwohl er nicht eingeladen ist. was ist denn sein Ziel?

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?