Ex eifersüchtig machen :D

1 Antwort

Sag ihm doch was du über diese Sprüche wie "Ich geh jz mit ihr rummachen" denkst. Lass den Unsinn ihn auch eifersüchtig zu machen. Das ist allergrößter Kindergarten. Geh ihm aus den Weg , dann hast du auch keine Probleme mit ihm. Schlag dir das mit der Eifersucht aus dem Kopf, das wird alles nur schlimmer machen. Sag ihm was du denkst. Wenn er dich als Freundin respektiert wird er darauf eingehen. Wenn nicht, weißt du ja woran du bist und du kannst entscheiden was besser für dich ist.

Schwarz = Unglück?

Hallo bringt es Unglück wenn ich schwarze Klamotten an habe ? Weil schwarze Katze = Unglück Und letztens haben alle meine Freundine Schluss gemacht unso. War voll shockirt und depri. Da hatte ich schwarzes an. Also ist es schlimm ? Weil Google hab ich nix gesehen unso

...zur Frage

Macht man sich beim ex wieder interessant wenn man auf sein schluss machen keine Reaktion zeigt?

Er hat per WhatsApp schluss gemacht und ich hab darauf nix geantwortet.

...zur Frage

Ex versucht mich eifersüchtig zu machen.. seit 9 Monaten

Ich habe mit meinem Ex-Freund vor 9 Monaten Schluss gemacht. Seitdem versucht er mich eifersüchtig zu machen.. Das sagen mir ja selbst schon seine Freunde. Eine von denen meint sie denkt, er will, dass ich wieder bei ihm angekrochen komme.

Aber warum kann er nicht einfach das Gespräch suchen und darüber reden und mich danach einfach für immer in Ruhe lassen?

Dazu muss ich noch sagen, dass ich ''etwas besonderes'' war.. Ich habe ihn zu einem besseren, ehrlichen und treuen Menschen gemacht (meinten selbst seine Eltern :D ). Was sich aber unmittelbar nach der Trennung wieder geändert hat.

Ist es genau das, was er von mir will? Dieses anscheinend gewesene Gefühl, sich nicht behaupten zu müssen oder ist er nur ein kindisches A-loch, das nach 9 MONATEN seine Ex-Freundin auf protzige Art und Weise verletzen will (Was mir allerdings immer sichtlich egal war und sein wird) ?

Danke im Voraus! LG Janina :)

...zur Frage

Sie spricht mit Typen über heiraten. Will sie mich eifersüchtig machen?

Hallo!

Ich habe in der letzten Woche wieder täglich mit meiner Ex-Freundin geschrieben, mit der schon seit 4 Monaten Schluss ist. Sie hatte damals Schluss gemacht. Nachdem hatte wir auch noch regelmäßig Kontakt bis Ende Januar. Dann 3 Wochen Funkstille und dann hatten wir wieder einen Streit. Das ging dann Hin und Her. 5 Wochen Funkstille bis letzte Woche. Jetzt schrieb sie mir, dass sie froh sein würde, wenn wir Freunde bleiben können. Ich meinte zu ihr, dass ich nichts mehr von ihr will! Darauf schrieb sie mir gar nichts, beachtete sie überhaupt nicht.

Also wir schreiben schon 5 Tage und gestern meinte ich, dass sie sich doch mit dem XY unhalten soll, denn die beiden würden doch gut zusammen passen.^^ Sie wich dann eher aus und schrieb: "Ja klar". Heute meinte sie, dass die beiden zusammen gequatscht hätten und über heiraten gesprochen hätten. Dazu meinte ich, dass es schon einmal ein Anfang wäre, sie aber nicht besser mit der Tür ins Haus fallen sollte. Und was sie immer mit dem heiraten hat. Darauf sie dann: "Ich habe wirklich mit dem drüber gesprochen."

Will mich meine Ex-Freundin eifersüchtig machen oder was? Und um der Frage vorzugreifen, warum ich so häufig Fragen stelle. Ich will ein normales Verhältnis zwischen uns, aber ich weiß nicht, ob sie es ernst meint oder mich doch nur zurück haben will.

...zur Frage

wieso versucht mein ex mich eifersuechtig zu machen?

Also mein Freund hat nach langem hin und her schluss gemacht weil ich nicht die passende für ihn wäre.
jetzt probiert er mich eifersüchtig zu machen indem er auf die selben parties kommt wie ich, obwohl er nicht eingeladen ist. was ist denn sein Ziel?

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?