Ex eifersüchtig machen :D

1 Antwort

Sag ihm doch was du über diese Sprüche wie "Ich geh jz mit ihr rummachen" denkst. Lass den Unsinn ihn auch eifersüchtig zu machen. Das ist allergrößter Kindergarten. Geh ihm aus den Weg , dann hast du auch keine Probleme mit ihm. Schlag dir das mit der Eifersucht aus dem Kopf, das wird alles nur schlimmer machen. Sag ihm was du denkst. Wenn er dich als Freundin respektiert wird er darauf eingehen. Wenn nicht, weißt du ja woran du bist und du kannst entscheiden was besser für dich ist.

Freundin hat schluss gemacht, wie weitermachen?

Hallo, meine Freundin bzw. (Ex Freundin) hat gestern mit mir schluss gemacht, es war meine zweite richtige Beziehung, nachdem meine damalige Ex schon nach 3 Jahren mit mir Schluss gemacht hat. Ich fühle mich so alleine und vermisse sie so extrem. Wie kann ich mich beruhigen und mich ablenken? Und was ratet ihr mir? Sollte ich erstmal Lernen als Single glücklich zu sein? Ich bin jemand der einfach nicht gerne alleine ist... ich habe nur noch Angst vor Beziehungen, weil ich einfach nicht mehr verletzt werden möchte..

...zur Frage

Ist mein Ex ein Narzisst Wie kann ich es erkennen?

Hallo! Ich war 2 1/2 Jahre mit meinem Ex zusammen, bis er sich vor 2 Wochen von mir trennte. Wir hatten viele aufs- und abs, bis er sich dafür entschied, einen Schlussstrich zu setzen. Ich weiß nicht ob er ein Narzisst ist (oder zumindest viele dieser Verhaltensweisen vorzeigt), oder einfach anders als ich aufgewachsen bin und zu dem 'gemacht' wurde, was er heute ist. Seine Mutter, zu der er den engsten Bezug aus seiner Familie hat, ist eine fürchterliche Frau. Total selbstherrlich, macht sich über alles und jeden lustig, selbst über ihren Mann (den Vater meines Ex) obwohl die schon über 20 Jahre verheiratet sind und glaubt, sie wäre die Klügste und keiner könnte ihr das Wasser reichen. Ihr einziger Sohn wäre ja auch so toll und könnte jede Frau haben. Total oberflächliches gequatsche. Innere Werte gibt es bei der nicht. Mein Freund hat genau dieses Gelaber mit in unsere Beziehung gebracht. Anfangs war er so lieb und aufmerksam. Aber nach und nach hat er mir immer öfter gesagt ich würde zu nichts taugen und ich wäre so eine anstrengende, nervige Person, sollte aber wiederum mal an meinem Selbstwertgefühl arbeiten. Zudem war er auch ein Macho, brauchte immer Blicke von anderen Frauen, was mich zu einer sehr leidenden, eifersüchtigen Frau machte. Was ihn ziemlich nervte. Er log mich auch schon ein paar Mal an, weshalb es auch oft zum Streit kam. Andererseits konnte er dann aber wieder total einfühlsam sein, redete oft mit mir über meine Arbeit, Familie usw. Sagte mir ich brauche mir keine Sorgen machen, wäre eine tolle Frau und bräuchte nicht eifersüchtig sein. Er hatte auch zu meiner Familie ein super Verhältnis, was mir total gefiel und wir unternahmen viel mit ihnen. Wir machten auch viel mit seinen Freunden, sogar mehr mit denen, als allein. Er sagte mir aber schon am Anfang unserer Beziehung, dass es sehr schwer werden wird, weil wir sehr unterschiedlich sind. Er ist jemand, der seine Freiheiten brauch und ich jemand, der sich binden möchte. Als er dann Schluss machte, hat es mich so fertig gemacht, dass ich nichts mehr gegessen habe, Tag-und Nacht geweint- und total die Kontrolle über mich verloren habe. Da er meiner Mutter ein paar Tage später eine Nachricht geschrieben, in der er gefragt hatte wie es mir geht und was ich mache, erfuhr er durch ihr davon, wie schlecht es mir geht. Er hat mir dann auch eine Nachricht geschrieben, dass es ihm leid tut und er nicht wollte, dass es mir so dreckig geht. Ich antwortete darauf aber nicht. Vor paar Tagen schrieb er dann meiner Mutter, dass er denkt, einen Fehler mit der Trennung gemacht zu haben. Er sucht auch den Kontakt zu mir. Nun bin ich etwas unsicher. Könnte er das ernst meinen? Oder scheint das nur ein Spiel zu sein? Ist er vielleicht gekränkt, dass ich mich nach der Trennung nicht mehr bei ihm gemeldet habe oder ihm nicht, wie sonst, hinterher gelaufen bin? Könnte er ein wirklich ein Narzisst sein? Ich bin völlig durcheinander und hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Streit mit Freundin, wegen ihrem Ex

Hey, also ich bin mit dem Ex von ner Freundin befreundet, war bis vor nem halbem jahr alles kein prob, die zwei waren noch zusammen und wir waren noch richtig gute freund (also sie und ich), aber dann hat sie schluss gemacht und will jez plötzlich wieder mit ihm zsm sein,, aber er will das nicht. Da ich mit ihm ganz gut befreundet bin, is sie total eifersüchtig auf mich und hat in der klasse rumerzählt, ich würde auf ihn stehen und dann hat sie sogar behauptet ich sei mit ihm zsm (nur weil ich ihn in der pause was gefragt hab (wegen den Hausaufgaben)), ich hab sie also zur rede gestellt, warum sie das tut, da schreit sie mich an "weil du doch mit ihm zsm bist!", ich hab gesagt, das das absoluter quatsch is und iczh doch nix mit ihrem ex anfangen würde. Sie dann so: "Ja das will ich mal hoffen!" N paar wochen später wieder das gleiche, sie zickt wegen jeder kleinigkeit rum und meint immernoch ich würde auf ihn stehen.

Dann erzähl ich ner Freundin, das ich nen Freund habe, die erzählt es ihr, aber statt dass sie dann weniger eifersüchtigg ist, is sie noch zickiger, ich kanns echt nich mehr nachfolziehen, ich mein, ich würde doch meinen freund nich verlassen um mit meinem guten Kumpel zsm zu sein, den ich nicht mehr als Freundschaft empfinde.....

Was soll ich denn machen!?

...zur Frage

Ist mein Ex eifersüchtiggg?

Hi, ich habe ne Frage. Und zwar, wenn ich mit meinem Ex über Whatsapp über meinen Freund rede, dann redet er immer so beleidigend. Er meint, dass es eh nix mit uns (meinem JETZIGEN Freund und mir) wird und er mich irgendwann verlässt oder er „zertört“ meine/seine (die meines Freundes)/unsere Träume... ich habe mal ein paar Nachrichten aus unserem Chat angehängt, damit ihr versteht was ich meine. Aber meine Frage: Warum macht er das? Ist er eifersüchtig, dass ich jetzt nen neuen habe (ICH hab übrigens Schluss gemacht) und ihn mehr liebe bzw. Mich besser mit meinem Freund verstehe als mit ihm? Bitte helft mir... das hat er heute schon wieder gemacht (die letzten beiden Bilder)...
Danke (für eure Vermutungen) 🙈❤️

...zur Frage

wieso versucht mein ex mich eifersuechtig zu machen?

Also mein Freund hat nach langem hin und her schluss gemacht weil ich nicht die passende für ihn wäre.
jetzt probiert er mich eifersüchtig zu machen indem er auf die selben parties kommt wie ich, obwohl er nicht eingeladen ist. was ist denn sein Ziel?

...zur Frage

Soll ich meine Ex-Freundin anschreiben?

Hallo meine Ex hat mit mir vor ca. 5 Monaten Schluss gemacht. Der Grund: Es waren kleine Notlügen ganz genau 4 Stück weil ich wusste wie sie reagiert da sie sehr eifersüchtig sein kann und ständig mein Handy kontrolliert hat. Als ich dann die Anfrage von einer anderen EX auf FB angenommen habe machte sie endgültig schluss. Seitdem paar mal kurz getroffen aber nix großes. Mittlerweile haben wir seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr. Ab und zu treffe ich mal ihren Bruder so zum quatschen. Ich bekomme immer wieder mit, das sie öfters traurig ist und über uns manchmal redet. Jetzt frage ich mich, ob ich es versuchen soll sie sie anzuschreiben das habe ich schon vor ca. 3 Wochen erfolglos getan. Ich würde so gerne wieder mit ihr was machen ich vermisse sie so sehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?