Findet ihr das kindisch wen ich das mache?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

8 Antworten

Ja

Sehr kindisch. Aber hey, wenn ihr wollt. Macht was ihr nicht lassen könnt. Ich bezweifle allerdings, dass es deinen Ex großartig jucken wird.

Er findet das lustig meint er. Er würde das für mich tun.

Awww. Na, da haben sich wohl zwei gefunden.

Ja

Wozu denn? Und, was wär wenn dein neuer Partner das kindisch findet?

Was für ein Bild vermittelt das denn deinem neuen Partner, wenn du so darauf aus bist ihn vorzuführen/ deinem Ex eins reinzuwürgen? Was, wenn dein neuer Partner denkt "oh, Lara mag ihren Ex noch immer, darum will sie unbedingt in seiner Nähe sein und ihn verletzen".

Solche "Spielchen" können nach hinten losgehen. Nicht das du am Ende "dort" Hausverbot hast und dein neuer Partner die Sache mit dir beendet weil er keinen Bock auf kindische Spielchen und diese öffentliche Blamage hat.

Lara789703
Fragesteller

Er findet das lustig meint er. Er würde das für mich tun.

Ja

Das wäre absolut kindisch und auch unnötig.

Wozu sollte das auch gut sein?

Ja

Definitiv, zeigt, dass DU noch nicht abschließend kannst und es fällt wie ein Bumerang auf Dich zurück.

Als Kellner kann er vor Deinen Augen mit der gesamten Kundschaft flirten. Und dann?

Ist Dein neuer Freund Komparse?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist der neue Freund eingeweiht? Macht er da mit? Könnte ja sein dass ihr beide kindisch seid. Werd erstmal reif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt mit geschädigten Menschen