Mein ex hat plötzlich schluss gemacht, was soll ich tun?

2 Antworten

Frag ihn mal, ob er es möglich ist, einmal mit ihn zu reden und nur unter vier Augen zu sein.
Du bietest ihn auch an, dass du nicht sauer bist, egal was kommt.

Wenn er nein sagt, war dann ist leider wirklich Schluss, sorry. Wenn er ja sagt, kann es sich noch eventuell zum Guten wenden.

Warum er jetzt diese Haltung hat und so handelt, kann ich als junger Mann schwer beantworten, weil ich nie einer Beziehung war und deshalb schwer nachurteilen kann.

Abhaken, es wird schon Gründe geben warum er Schluss gemacht hat.

Sweetheart86
Fragesteller

Angeblich wegen zu wenig sehen aber das hätte man ändern können

iamRasK  21.10.2023, 15:46
@Sweetheart86

Richtig, seh es so, wenn er deshalb schon aufgibt, dann war er nicht der Richtige