Soll ich Tik Tok installieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Installier es nicht 62%
Installier es 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Installier es

Probier es einfach mal aus, Tiktok Content ist sehr vielfältig, deine For You Page passt sich an, was du likest und das sehr schnell und wirklich gut. Vielleicht gefällt es dir doch oder du schaust einfach die Tiktoks deiner Freunde.
Und wenns dir nicht gefällt, dann kannst du es ja immernoch deinstallieren.
Liebe Grüße :)

Installier es nicht

Ich würde es nicht installieren es ist der größte much!

Installier es

Die Leute bei Tiktok sind nicht komisch!!

Tiktok ist nicht so wie es auf Insta gezeigt wird. Wenn du paar Wochem auf TT bost und auf der richtigen Fy wirst du die App lieben.

Timreal
Fragesteller

Danke

Installier es

Dann installieren es weil sonst würde ich das nicht empfehlen mich nerven nämlich z.b. immer diese Leute die spannende Dinge erzählen und dann mittendrin "folgt und teilt für Teil 2" kommt :/

Ich würde es mir nicht installieren, weil mich TikTok nicht interessiert :3 Es ist aber jedoch jedem selbst überlassen, ob er sich es installiert oder nicht :3