Finden mich meine Kontakte auf Tik Tok?

2 Antworten

Nein, das sollte das unterlassen. Schau mal, dass du das in den Tik Tok Einstellungen unter Privatsphäre auch aus hast bzw. gar nicht aktiviert hast.
Ich sehe trotzdem andere die ich kennen könnte und ich bin mir unsicher ob sie mich auch sehen.
Da ich allerdings davon ausgehe, dass du recht jung bist, möchte ich dir davon abraten irgendein Kind auf Tik Tok zu werden, was entweder cringe ist oder Sachen macht, die es im Nachhinein bereut.
Die App macht dich in den meisten Fällen nur süchtig und bietet geringeren Mehrwert als andere Social Medias in denen die Lernkurve nochmal etwas höher liegen könnte- das ist aber so oder so Einstellungsmöglichkeiten und Nutzerintentionen unterstellt.

Wenn du nämlich ordentlich bist, muss du dir keine Gedanken um deine Eltern machen…

Hey guten abend,
Das ist so okey aber ich rate dir das gleiche auch auf den Einstellungen in der app zu tuhen unter Einstellungen findest du es unter Privatsphäre

VG

Enzo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung