Gibt es so eine funktion?

2 Antworten

Deswegen wollte ich fragen, ob es in den Apple Einstellungen Eine Einstellung dafür gibt, dass ich unmöglich nach 20 Minuten Tik Tok, Tik Tok weiter schauen kann.

Das geht nur, wenn ein Anderer Deine Limits verwaltet. (Z.B. die Eltern verwalten das Konto des Kindes auf dem Gerät.)

So lange Du selber die Einstellungen verwaltest und demzufolge die Rechte dafür hast, kannst du sie natürlich auch selber wieder ändern. Geht ja auch nicht anders.

Auch Software beschützt Dich nicht vor Deiner eigenen Schwäche.

Das kannst du erreichen, indem du eine dritte Person bittest, einen Code festzulegen, um die Bildschirmzeit zu verändern.