Übelkeit durch Handy?

7 Antworten

Das Handy hat nicht wirklich was damit zutun, vielleicht die Helligkeit einfach zu hoch oder du bedienst es zu schnell. Durch schnelle Bewegungen kann einem schlecht werden, zb hat sowas meine mutter

Also über deinen Medienkonsum solltest du dringend nachdenken. Das geht schon Richtung Sucht und ist höchst gefährlich. TikTok steht scharf in der Kritik - wer die App nutzt, hat viel Blut an seinen Händen kleben.

Ansonsten sollte sowas nicht davon kommen.

Es können auch andere Beschwerden kommen, wie Augenschmerzen. Höchstwahrscheinlich müsstest du eine Brille tragen, wenn du eine Sehschwäche hast. Tu mir bitte den gefallen, lösch TikTok. Ich habe das auch nach wenigen Monaten gelöscht, da ich auch nur bei TikTok war. Das muss nicht sein.

nein sitze jetzt schon seit jahren zuhause wegen nen bestimmten grund den ich jetzt net nennen muss jeden tag ca 8 oder mehr stunden am pc und hab noch nie deswegen irgendwas gehabt es hält dich höchstens einfach nur wach mehr nicht

meine Mutter würde ja sagen, da ja immer das Handy Schuld ist😂