Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich wäre ich als Mutter sehr sauer, wenn meine Tochter sowas von sich posten würde. Das Internet vergisst nie!!! So viele Menschen können das sehen, wenn man sich so präsentiert! Screenshots können gemacht werden, alles! Und sowas bekommt man nicht mehr aus dem Internet! Und man hat das Image einer billigen.

Wenn sie sowas online stellen würde, wo sie mit dem Hintern in die Kamera wackelt, dann würde ich es erstmal verbieten! Und sie über die Gefahren des Internets aufklären! Mit 18 kann sie ja dann machen was sie will.

Ich wäre sehr sauer und würde direkt eingreifen, indem ich mit meiner Tochter darüber reden würde, wieso es falsch ist in dem Alter oder überhaupt solche Videos zu drehen und versuchen sie darauf zu leiten es nicht mehr zu tun, denn das 15 jährige sowas posten ist keinesfalls normal dennoch gut. In dem Alter sollten sie noch Ihre Jugend leben und nicht Videos wie diese drehen und sie noch posten. Persönlich würde ich aber auch von Anfang an Social Media für meine Kinder einschränken, weil diese super schlecht für sie sind. Man sieht auch immer häufiger wie unglücklich Jugendliche sind, wie depressiv sie davon beeinflusst werden also ist es mein Tipp ihnen ein Handy erst später zu kaufen und diese auch dann mit eingeschränkten Nutzzeiten benutze.. :)

Sie darauf hinweisen, welche Gefahren dass haben kann.

Mir ne schön enge Joga-Pants anziehen, und vor ihr genauso posieren und den Arsch wabbeln lassen. Wirkt bei Männern über 30 bestimmt abschreckend.

Die Jugend will halt ausprobieren