Wie berühmt werden auf tik tok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja um so richtig berühmt zu werden musst du etwas anderes machen, was vielleicht kaum welche machen

eine andere Idee ist einfach ganz viel zu posten

Creator1202
Fragesteller

Ja und was so posten?

Milli04608  06.01.2024, 16:00
@Creator1202

Manche haben ja zum Beispiel Comedy Content und andere irgendwie Tier content sowas halt

Creator1202
Fragesteller
@Milli04608

Achso, ja so edits über Alan walker und generell edits aber bei Youtube geht das besser warum auf tik tok nicht?

Milli04608  06.01.2024, 16:21
@Creator1202

Magst du mal deinen Namen sagen? Also auf tiktok? Ka vllt habe ich ja Ideen hahah, finde es allgemein manchmal echt schwer… aber ka du brauchst einen guten Start dann läuft es meist ganz gut

Milli04608  06.01.2024, 16:38
@Creator1202

also ich würde erstmal das so machen, dass man Kommentare bei dir schreiben kann… Kommentare sind gut für den Algorithmus und ansonsten viel mehr hochladen!!! Und vielleicht kreativer werden hahah, irgendwas was bisschen mehr zeigt, nur Fotos sind bisschen wenig und wenn eher eigene Edits und keine Vorlagen nutzen… also ka so würde ich es machen

Milli04608  06.01.2024, 17:22
@Creator1202

Nein bei dir leider nicht, ist eingeschränkt, vielleicht nur für Freunde oder so

Boxysus  06.01.2024, 16:25

Naja,mit Edits wirklich berühmt zu werden klappt nicht bei jedem es ist aber schon möglich.Wichtig ist eine Niesche zu haben,denn einfach nur wild Edits über alles und jeden zu machen hat eigentlich noch nie geklappt.Als nächstes musst du auf Trends achten.Gibt es im Moment ein bestimmtes Template das viral geht?Eine bestimmte Art Edits zu machen die viral geht?Und es ist wichtig zu hinterfragen ob du selbst diese Dinge spannend fändest und der Person folgen würdest.In den meisten Fällen ist es jedoch nicht der Fall das jemand der auf seiner fy über deine Videos stolpert dir sofort folgt.Aber das Leute es liken wäre möglich und so wird ihr Algorhytmus angepasst und ihnen werden mit der Zeit mehr Videos von dir angezeigt.Jedoch solltest du auch nicht nur Edits zum Thema deiner Niesche machen sondern auch zb Informationsvideos.Ich bin zb ein Five Nights at Freddy's Fan und habe mit Edits und allgemein einfach Videos dazu auf Tiktok eine Community von knapp 5000 Leuten(Also Follower) "gegründet".Wie gesagt versuche dir einfach eine Niesche rauszusuchen und dir so eine Community aufzubauen.Wie du das tust ist dir überlassen.

Durch edits oder so wird man nicht bekannt, muss schon spannend sein damit leute einem folgen.