Wegen Tik Tok müde?
Ich hab seit ca.4 Tagen Tik Tok und insta gelöscht (ich habe jeden Tag mindestens 3 stunden drauf geschaut)am ersten Tag ging es mir richtig gut und ich fühlte mich befreit.Seit gestern bin ich richtig müde.
Ist das normal?
4 Antworten
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es normal ist. Hab auch vor ein paar Monaten Tik Tok gelöscht und war auch ein paar Tage komisch drauf dadurch das ich es halt auch jeden Tag benutzt habe.
Ich glaube dein Körper muss sich erstmal wieder an ein leben ohne die Abhängigkeit dazu gewöhnen. Reels und Tik Tok funktionieren wie Slot Maschinen und erzeugen ein gefühl von Glücksspiel. Mir tun solche pausen auch immer gut. bei der großen anzahl von stunden, kann man schon von einer Abhängigkeit sprechen. Du hast den richtigen Schritt gemacht! :)
Ja ich das war bei meinem Bruder auch so weil dein körper und alles wieder sich gewöhnen muss weil das ja deine tägliche routine war
Klar ist es normal ab und an müde zu sein - das hat mit dem löschen von Apps nichts zutun.
Aber er war täglich am Handy allgemein und das war in seiner Routine weshalb sein körper und kopf erstmal wieder gewöhnen muss