Was finden alle so gut an Starbucks?

6 Antworten

Billiger Kaffee der als Premium Produkt vermarktet wird funktioniert halt.

DerDan81  03.08.2023, 17:31

Die Produktion ist keinster Weise Billig! Ist mehr Premium als der Mist der in Kaffees allgemein verkauft wird! Kann man in Erfahrung bringen Ursprung in Seattle und dort ist die Kaffee Verkostung sehr Exklusiv.

Ich mag Kaffee einfach, aber ich gönne mir Starbucks auch nur alle paar Monate mal, wenn ich gerade in der Stadt bin :)

Ich bin kein Labelfan und trinke Kaffee nur schwarz und habe mir schon aus Neugier

In HD bei Starbucks ganze Bohnen aus Seattle Peak Place geholt. Dieser ist für den Preis überraschend gut, eindeutig besser als dieser Lavazza oder Tschibo... oder Jakobs...

Ich trinke normalerweise nur den Rundum Ehrlich 360 Grad Kaffee 1 kg.ca 40€ aber das ist es Wert, da ich kein Alkohol trinke nicht mehr rauche Leiste ich mir den Luxus.

Dieser unterstützt Behinderte Menschen und die Kaffeebauern bekommen Faires Geld.

Gestern habe ich aus Neugier den Verona von Starbucks gekauft und der ist echt gut.

Teuer ist Starbucks nicht! In Heidelberg kostet ein riesiger Becher mind. 400ml gerade mal 3,50€ natürlich ohne irgend einen Schwachsinn! Endweder will ich Süße Brühe mit Aromazeugs oder ich will Kaffee.

Finde diese tausend verschiedene "ich bin Wichtig" Extra Spezial gemische fürchterlich.

Das kostet natürlich mehr.

Ich bleibe hierbei 😄

https://rundumehrlich.de/kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt's so ziemlich in jeder Stadt. Das meiste kann man gut selber nachmachen bzw. ist jz nichts besonderes + es ist überteuert.