exfreund macht mich psychisch fertig

4 Antworten

Sprech mit vertrauenspersonen darüber.Und ich würde ihm an deiner stelle irgendwann wenn er wieder über dich lästert und du es hörst,mal richtig die meinung ins gesicht brüllen.

Lass dich nicht runtermachen. Mach Sport oder so und bleib aktiv und in 2 Jahren, wenn du 18 bist, gehst du in die Disco und lernst neue Leute kennen :D

Reagier einfach nicht darauf, dann haben sie keinen Spaß mehr an der Sache ;)

Wenn du wahre Freunde hast werden sie egal was passiert hinter dir stehen. Lass die anderen reden, wird ihnen bald langweilig werden.