Lügen von Ex?

TJDettweiler  07.03.2024, 09:24

Was bedeutet: „Sie schwuen mich dreckig an“ ?

Yule06
Fragesteller

Sie schauen mich dreckig an, damit meine ich, dass sie mir „genervte“ oder böse blicke geben. B!tch blicke

3 Antworten

Vertrau dich deinem Klassenlehrer an, deinen Eltern.. falls vorhanden einem Schulpsychologen oder Schulsozialarbeiter.

ich wünsche dir ganz viel Kraft.. Du MUSST gar nichts über dich ergehen lassen. Du darfst dir Unterstützung nehmen und Hilfe suchen.

Gespräche mit ihnen werden nicht viel bringen , da sie nicht zuhören werden. Du kannst nur hoffen das er sich in seinen Lügen verstrickt .
und sie ausblenden .
Wenn du es nicht kannst , wende dich an einen Erwachsenen deines vertrauen .
hey ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yule06
Fragesteller

Danke dir, ich werde es versuchen 🫶

ignorieren mit erhobenen Kopf, sie ansprechen bringt nix, sie haben ihre Meinung gefasst oder erhalten.

konzentriere dich auf deine Freunde, dass müssen nicht alle aus deiner Klasse/Schule sein, wenige zuverlässige reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe