Doch sicher wirst du es können. und wenn der neue Mann kommt, wirst du ihn noch mehr zu sachätzen wissen dank dieser schlechten Erfahrung

...zur Antwort
Mann schreibt mit anderer Frau trotz Versprechen

Brauche Hilfe.. zur Hintergrundinfo: Mein Mann und ich sind jetzt 6 Jahre zusammen, seit 2 Jahren verheiratet und haben seit ca einem Jahr ein Kind, planen ein Haus zu kaufen usw.. Ca ein halbes Jahr vor unserer Verlobung habe ich ihn erwischt, dass er mit einer anderen Frau per Facebook schreibt. Sie schreib, dass sie sich mal treffen wollen usw und er meinte das man das ja an einem see machen könnte...das klang schon sehr nach einem romantischen Date. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, nein nein er will mit mir zusammen sein und eine Familie gründen usw.. Er versprach mir es nicht mehr zu tun. Ich habe ihm gesagt, er solle mir beweisen, dass er mich liebt, also etwas romatischen. (hat er bis heute noch nicht getan). Dann kam bald die Hochzeit und alles war gut. Vor einem halben Jahr hat er wieder mit einer anderen geschrieben,..über Treffen und ganz viele Smileys ausgetauscht. Sie machte auch manchmal Herzen. Das hat mir dann alles gereict und ich habe ihm gesagt, dass ich von ihm verlange, das zu unterlassen, weil ich ja auch keine männlichen "Freunde" habe. Er meinte ok. Man muss dazu sagen, bei einem Streit sagt er NICHTS..ich ziehe ihm alles aus der Nase. Und ich muss auch dazu sagen, dass ich es ihm bei jedem Streit vorhalte, dass ich immer noch kein Liebesbeweis bekommen habe (will das nur, damit er sich mal Gedanken macht). Nun zu heute: Da ich immer misstrauischer werde und er heute morgen sein Facebook aufgelassen hatte bevor er auf die Arbeit ist, bin ich in seine Nachrichten und da war die selbe schon wieder drin mit vielen Smileys und schon wieder ein Herz von ihrer Seite.. Was soll ich machen?? Ich will mit diesem Mann eigentlich noch ein weiteres Kind und ein Haus und demnach auch mein restliches Leben verbringen aber wenn er immer sowas macht? Wie soll ich ihm denn da vertrauen?! Soll ich mal für einen Tag abhauen mit unserem Kind, dass es mal richtig ernst nimmt..oder was soll ich denn tun, dass er das mal in den Schädel bekommt, dass er mich damit verletzt, auch wenn es jetzt nur Smileys waren. Liebe Grüße

...zum Beitrag

Menschen können sich ändern ja. Aber dieser Mann scheinbar nicht. Du hast es ihm schon oft gesagt und er kann der Versuchung trotzdem nicht wiederstehen. Du musst nun entweder damit klarkommen, dass er mit anderen schreibt und vielleicht auch trifft oder du setzt einen Schlusspunkt.

So eine Beziehung hatte ich auch und ich kann dir sagen er hat sich nicht geändert sondern machte es immer "versteckter". Was du tust ist natürlich dir überlassen. Ich könnte in dieser Beziehung nicht glücklich sein.

...zur Antwort
Neidisch auf die vorherigen Beziehungen meines Freundes

Hallo,

ich will einfach mal über meine momentane Gefühle reden, auch wenn es zu meinem Problem vermutlich keine perfekte Lösung gibt aber vllt ging es ja mal jemandem genauso:

Ich bin seit über 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich überglücklich! Seit Januar wohnen wir auch zusammen und es läuft super.

Das Problem:

Er hatte vor mir 3 feste Beziehungen, die allerdings nie über 3 Monate hielten und insgesamt mit 5 verschiedenen Mädels sexuellen Kontakt. Er ist allerdings mein erster Freund, wobei man auch sagen muss dass er 4 Jahre älter ist.

Ich kann mir vorstellen dass er mein einziger Freund bleiben wird und bin deshalb neidisch dass er schon vor mir was mit anderen hatte und ich nie was mit einem anderen hatte.. Egal ob es alles nur Enttäuschungen gewesen wären, ich glaube ich wüsste ihn mehr zu schätzen wenn ich vorher schon mal was mit anderen Typen gehabt hätte..

Mich belastet das schon ab und zu und gestern hatten wir deshalb Streit weil ich mich zu Unrecht darüber aufgeregt habe dass er bevor er mich damals bei fb angeschrieben hat noch mit anderen Mädels über fb geflirtet hat... Ich komme mir vor wie die ka wievielte Wahl, dabei ist das ja eig egal weil er mich liebt, extra zu mir gezogen ist und glücklich mit mir ist..

Die einzige Lösung wäre mich von ihm zu trennen um dann noch Erfahrungen zu sammeln aber da ich ja glücklich mit ihm bin ist es mir das natürlich nicht wert aber ich weiß nicht ob ich es schaffe jemals damit klar zu kommen.. Weiß jemand wie ich das schaffen kann?

Was sind eure Gedanken dazu?

Liebe Grüße!

...zum Beitrag

Was er in seiner Vergangenheit gemacht hat ist nicht dein Thema. Ich meine er kannte dich nicht und "suchte" damals vielleicht nach einer Freundin. Jede Person ist da anders. Einige hatten vor der ersten richtigen Beziehung andere Frauen/ Männer und andere nicht. Der Jahresunterschied spielt auch hier eine Rolle. Wenn du glücklich mit ihm bist, warum fixierst du dich auf seine Vergangenheit? Würde er jetzt noch mit anderen Frauen flirten usw dann könntest du dich aufregen. Aber wie du hier schilderst hat er nur Augen für dich. Denk daran er hat sich für dich entschieden!!! Du solltest dich damit abfinden, wenn du glücklich in dieser Beziehung bist. Du musst es nicht mit dir vergleichen, jede Person ist anders.

Meiner Meinung nach solltest du nicht Schluss machen, wegen so einer dummen Geschichte. Viel GLück

...zur Antwort
Seit 1,5 Jahren so verliebt... Verzweiflung! :(

Hallo, ich bin 17 und in einen 18 jährigen jungen verliebt, der quasi fast mein bester freund ist. wir erzählen uns sehr viel, aber es ist trotzdem so, dass wir keine richtigen besten freunde sind. damit meine ich, dass wir nicht miteinander kuscheln, oder uns gegenseitig vor dem anderen umziehen oder sowas, was beste freunde nun mal tun würden. aber wir lernen immer miteinander (ER fragt mich das IMMER) und er erzählt mir auch sehr viel!! seine Einstellung zurzeit ist, dass er mit niemandem was haben will, denn er sagt er kann das einfach nicht..(und er schaut echt hammer aus, und ich weiß dass es viele Mädchen gibt die richtig auf ihn abfahren, die er auch eig heiß findet, aber trotzdem fängt er mit KEINER was an)... DAS geht jetzt schon seit 1,5 Jahren so. da haben wir uns kennen gelernt, vor 1,5 Jahren. und es lief von Anfang an toll. wir necken uns immer und er ist einfach der liebste, tollste, charmanteste junge, den ich in meinem leben kennen gelernt habe. ich bin so krass verliebt, dass ich es in Worte nicht fassen kann. wir machen ständig was, aber wenn andere Leute ihn fragen, was da zwischen uns läuft, sagt er immer nur dass ich nur eine Freundin sei. so gut wie JEDER denkt, dass wir zumindest einen Sex Beziehung hätten, wenn nicht sogar eine richtige Beziehung, weil jeder sagt, dass wir so ein traumpaar wären. von den Lebenseinstellungen her, ist er genau der gleichen Meinung wie ich. wir spielen beide ein insturemt USW!! Es gibt endliche Gemeinsamkeiten und ich sehe auch ehrlich gesagt KEINEN Grund , wieso wir nicht zusammen sein könnten!! das klingt vllt arrogant, aber das einzige, was mir einfallen würde, wäre eig die Freundschaft, dass er die Freundschaft nicht zerstören will. aber ich sag es euch, ich halte es lange nicht mehr aus. ich bin so verliebt, dass ich jeden tag, jede Sekunde an ihn denken muss und auch wenn ein typ was von mir will, ich kann nichts mit ihm anfangen, weil ich immer noch IHN im kopf habe und ich denke ernsthaft über heiraten und so nach mit ihm:D alter das ist so krank... aber das kann es doch nicht sein oder?? meine Freundinnen sagen mir immer: das wird ganz sicher noch, ihr gehört zusammen!! aber ich weiß niht.. es sind schon 1,5 Jahre, in denen es schon so läuft ..und ich halte es nicht mehr lange aus... WAS SOLL ICH BLOß TUN ??? Die Freundschaft gefährden? ich will ihn aber nicht verlieren und allein der Gedanke zerstört mich schon halb...:((((((

...zum Beitrag

sags ihm

...zur Antwort

Ihr seid seit 1 Monat zusammen.... Lass dir Zeit, wenn er dich wirklich liebt wird er verstehen, dass du warten möchtest. Sei dir sicher sonst wirst du es später bereuen. Ich habe das Gefühl, dass er weniger an einer Beziehung interessiert ist............

...zur Antwort

Eine silberne Arm Kette mit deinem Namen und eurem Datum :)

...zur Antwort
Ich verstehe meinen Ex nicht, hilfeeeeeeee

Hallo... Ich habe zur Zeit eine große Sorge und kann gar nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken. Seit fast 2 Monaten bin ich mit meinem Exfreund getrennt. Die letzte Zeit mit ihm war sehr anstrengend, weil wir für eine gewisse Zeit eine Fernbeziehung führen mussten (wo er einen Monat weg musste und wieder einen Monat zuhause war) und wir dadurch sehr viel Streit hatten. Es fing zum Beispiel damit an, dass er mir nicht mehr sagen konnte, wie sehr er mich liebt und allgemein nicht mehr zeigen konnte, dass er mich überhaupt liebt. Wenn er wieder zuhause war, war alles wieder gut. Aber irgendwann haben wir so großen Streit gehabt, dass ich fast 2 Tage lang nichts mehr von ihm gehört habe und als ich ihn dann angerufen habe, um zu fragen, was jetzt genau los sei, fing er an darüber nachzudenken ob er schluss macht. Er tat es dann auch mit dem Grund, er liebt mich zwar, könnte es allerdings nicht gleichzeitig unter einem Hut bekommen, seine Arbeit zu verrichten und mich glücklich zu machen und will sich deswegen lieber von mir trennen. Als ein paar Wochen vergangen sind, hörte ich von einem Mädchen, mit der er schon einmal mich betrogen hat, dass er sich direkt nach der Trennung von mir, sich bei ihr gemeldet haben soll. Es scheint zu stimmen, weil er nun überall ein Bild mit ihr drin habe. Ich weiß nicht genau was ich darüber denken soll, weil er zu mir meinte, dass er mich liebt und dann etwas mit ihr hat. (Im übrigen wohnt sie nicht weit von mir entfernt und er sagt dann zu mir, dass er keine Fernbeziehung führen könne) Sowas bringt mich ganz schön aus der Bahn, zumal er sich vor kurzem noch deswegen aufgeregt hat, dass ein guter Freund von ihm mich angebaggert hat. Er ist sogar zu seinem Kumpel hingegangen und meinte, er solle mich in Ruhe lassen. Er machte so kleine Anzeichen, dass er eifersüchtig ist (was mich natürlich freut, da ich ihn noch wie am ersten Tag liebe) und hält seit dem absolute Distanz. Ich hätte ihn gern wieder, allerdings sagte er ja zu mir, dass es nicht mehr ginge.. Tut mir leid, dass es so viel ist, aber ich weiß einfach absolut nicht weiter und verstehe seine Reaktionen nicht. Ich mache mir seit Wochen einen Kopf und vermisse ihn sehr.

Kann mir einer helfen????? :(

...zum Beitrag

Es ist normal dass wir uns nach einer Trennung mit der erst besten Person "ablenken". Ich weiss es schmerzt aber er versucht dich so zu vergessen. Indem er mit anderen Frauen etwas unternimmt.

Ich kann hier gut herauslesen, dass es dich sehr mitnimmt. Aber willst du diese Beziehung wirklich weiterführen, wenn er dich so verletzt und betrügt? Glaubst du es macht Sinn weiterzumachen und sich noch mehr verletzen zu lassen? Diese Entscheidung liegt natürlich bei dir. Doch ich könnte und würde dass nicht mit mir machen lassen.

Geh raus, lerne neue Leute kennen. Habe spass. Das Leben ist doch viel zu kurz :)

...zur Antwort

Du fühlst dich nicht wohl? Dass sollte deine Motivation sein --> sich wieder wohl fühlen

...zur Antwort

Du solltest dich wirklich daran halten und es jeden Tag machen. ausserdem noch gesund essen dann klappts :)

...zur Antwort

Du weisst ihr passt nicht zusammen! Gut dann solltest du dabei bleiben. Doch ihr habt schöne Zeiten hinter euch und sie hat dir sicher oft bei deinen Problemen geholfen! Ruf sie an und sprich dich mit ihr aus. Wenn sie eine aufrichtige Frau ist wird sie dir bestimmt helfen

...zur Antwort
Die Eltern meines Freundes... ich werd noch WAHNSINNIG!

Hallo erstmal...

Die Eltern meines Freundes machen mich wahnsinnig! Wir sind beide 16 und jetzt seit einem halben Jahr zusammen. Anfangs wollte er seinen Eltern aus Angst nicht von mir erzählen, irgendwann hat er es dann doch mal angesprochen und schon ging der Ärger los. Sie fingen an ihn über mich auszufragen. Als sie dann gehört haben, dass meine Eltern geschieden sind und ich nicht so religiös bin wie sie es gerne hätten (sie gehen jeden Sonntag in die Kirche, beten vor dem Essen und was weiß ich) da fingen sie an ihm einzureden ich wäre ein schlechter Umgang, da meine Eltern das Versprechen vor Gott gebrochen haben, und ich nicht an Gott glaube. Es ging so weit, dass sie ihm einen ganzen Vortrag darüber hielten wie ich ihn vom "Rechten Weg" abbringen würde... Natürlich war ich deswegen erstmal beleidigt, habe mich aber überwunden sie trotzdem kennen zu lernen. Wie erwartet kamen die üblichen Fragen, wie sind meine Noten, was mache ich nach der Schule usw. Dann fingen sie an Fragen über meine Eltern und deren Beruf zu stellen und langsam wurde es (aus meiner Sicht gesehen) etwas unhöflich. Man hat die Abneigung richtig gespürt. Sie haben oft gemeckert, weil er zu oft bei mir ist, und ich so selten bei ihm. Was sie nicht verstanden haben ist, dass er einen viel kürzeren Weg zu mir und zurück hat, da er von seinen Eltern immer am Bahnhof abgeholt wurde und auch der Weg von der Schule zu mir viel schneller war als zu ihm.

Irgendwann ging es so weit dass seine Mutter ihn nicht mehr zu mir lassen wollte, weil sie ihren "kleinen Jungen" wegen mir ja kaum noch sieht und ihn so vermisst. Allerdings sieht sie ihn auch nicht öfter wenn wir bei ihm sind. Sie geht nicht arbeiten und scheint sich zu langweilen da sein Bruder bald aus dem Haus ist und mein Freund langsam auch seinen eigenen Weg geht.

Dazu kommt, dass seine Eltern sehr oft mal in sein Zimmer platzen, wenn wir bei ihm sind, damit wir auch ja nicht miteinander schlafen (kein Sex vor der Ehe, das haben sie mir auch ausdrücklich klar gemacht). Das wir deswegen auch nicht beieinander übernachten können muss ich wohl nicht erwähnen. Wir haben es zwar schon getan, aber das wissen sie nicht und er traut sich auch nicht ein offenes Gespräch mit ihnen zu führen.

Ich habe dann einfach mal bei ihnen geklingelt und seine Eltern um ein Gespräch gebeten. Das Ende vom Lied war, dass sie nicht einsahen dass ich mich wegen ihren Vorurteilen und den Kommentaren über meine Eltern sehr unwohl bei ihnen gefühlt habe, sondern mir noch erklärt haben, dass ich am Anfang nicht bei ihnen willkommen war, aber wenn ich mich ändern würde könnten wir nochmal von vorm anfangen. Noch dazu geben sie mir die Schuld daran dass er sich nicht mehr alles gefallen lässt, weil ihr braver junge sowas ja nie vorher gemacht hat.

Sie sind mir gegenüber immernoch eher unfreundlich und wollen ihn mal wieder nicht weg lassen sondern zwingen ihn bzw. Mich den Tag bei ihm zu verbringen.

Hilfe! 😡

...zum Beitrag

Mach ja nicht, was seine Eltern dir sagen! Er liebt dich weil du DU bist und nicht ein Mensch der nach den Regeln anderer Leute tanzt.

Wenn ihr diese Beziehung wirklich wollt und euch wirklich liebt, werdet ihr diese Probleme gemeinsam meistern. Doch ich denke der Druck ist sehr gross und ihr seit noch sehr jung. Überleg dir ob du mit 16 wirklich so "leiden" möchtest. Und bitte lass dich nicht von seinen Eltern kontrollieren, soweit ich hier lese hast du alles richtig gemacht! Viel Glück

...zur Antwort

Ich würde ihn wirklich Fragen was los ist und wieso er sich so verhaltet. Denke auch, dass er unter stress ist. Frag ihn mal ob alles in Ordnung ist oder er irgendein Problem hat?

...zur Antwort

Wenn du wahre Freunde hast werden sie egal was passiert hinter dir stehen. Lass die anderen reden, wird ihnen bald langweilig werden.

...zur Antwort

Lass die Kohlenhydrate am Abend weg. Mittags auch wenn du es schaffst. Nur das Morgenessen sollte reichhaltig an Kohlenhydrate haben. So wirst du schnell abnehmen. Google es doch einfach mal :) ansonsten würde ich eine Ernährungsberaterin besuchen hat bei meiner Cousine prima gewirkt. viel glück und gib nicht auf.

...zur Antwort

Hi! Ich hatte lange Zeit auch einen dominanten Freund. ( schau mal bei meiner ersten Frage vorbei :)) Bevor ich meine Beziehung beendete stellte ich mir folgende Fragen. Bist du glücklich? Kannst du dir wirklich vorstellen dein ganzes Leben mit diesem Mann zu verbringen? Ist er dir wirklich wichtiger als deine Freiheit? Bei mir war es nicht der Fall. Habe mich von ihm getrennt. Klar jeder Anfang ist schwer. Zu Beginn denkst du dir, dass du ohne ihn nicht richtig leben kannst. Doch glaube mir es wird dir viel besser ergehen wenn du dich "erlöst". Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn man sich nicht täglich streitet sondern auf die Bedürfnisse der anderen Person eingehen kann und will. Viel Glück!!

...zur Antwort