Eine neue Wohnung suchen?

Regina3  18.06.2023, 17:09

Ah - wie alt bist Du?

3 Antworten

Hi,ich würd an deiner stelle,aus der Ecke wegziehen,je nach dem wie es deine Arbeitsstelle erlaubt. Versuch mit dem Kapitel abzuschliessen und schau nach vorne. Ja,das tut am Anfang echt weh. Aber wenn du es innerlich abhakst und ggf. auch umziehst und neu anfängst,hast du viel mehr kraft und schaffst das auch🙂👍

Schau einfach mal ins Internet ob es denn Wohnungen gibt, wo du dir die Miete leisten könntest. Natürlich musst auch schauen, wegen Möbel und so.

Versuche etwas für Dich alleine zu finden. Da weder mit Freund, noch mit Ex was geht, solltest Du unabhängig sein. Schwer dürfte es derzeit werden. Welche Mittel hast Du denn? Bist du fest angestellt? Regelmäßiges Gehalt? Genug für die Kaution? Noch Rücklagen?