Meine Freundin schläft mit ihrem Ex-Freund im Bett. Wie soll ich darauf reagieren?

12 Antworten

Hallo,

wenn jetzt zwei Matratzen da sind und die beiden dann zusammen auf einer schlafen würden, wäre das für mich kein Problem (wenn ich der Person vertrauen würde), weil eben kein Mensch gern am Boden schläft. Wenn sie gelogen hätte, dann solltest du sie schon darauf ansprechen. Ich würde es nicht als Vertrauensbruch sehen, wenn sie nur im gleichen Bett geschlafen hätten. Solange nichts passiert, ist es kein Vertrauensbruch. Normal ist es eigentlich nicht, aber man muss, ja, nicht immer alles machen, was normal ist. ich finde aber, wenn da nichts lief und davon geh ich mal aus, reagierst du über.

Das ist immer eine Geschichte von Paar zu Paar. Manchen Menschen kann man dabei vertrauen, aber bei anderen gibt es eben berechtigte Zweifel... Du musst eben deiner Freundin vertrauen.

Sprich sie einfach mal drauf an und frag ob sie was hatten :) aber verhalte dich gegenüber deiner freundin ruhig :)

Der beste Freund meines Ex flirtet mit mir, was ist seine Intention?

Also mein Freund hat sich vor ein paar Monaten von mir getrennt, es ist endgültig und ich will ihn auch nicht mehr zurück. Er behandelt mich auch seit der Trennung echt mies. In letzter Zeit war durch Freunde immer einer seiner besten Kumpel dabei (der ebenfalls vor ein paar Monaten mit seiner Freundin Schluss gemacht hat) was ich am Anfang echt blöd fand (wir haben uns während ich mit meinem Freund zusammen war generell immer ganz okay verstanden aber ich hab nie ne gute Beziehung zu ihm aufgebaut oder so) aber nach dem 2. mal feiern war er echt richtig betrunken (ich auch) und wir haben uns total gut verstanden, wir haben über unsere Beziehungen geredet und ich hab vor ihm geweint und er hat mir Ratschläge gegeben, danach hat er dauernd Angefangen mit mir zu kuscheln etc, aber ist nix gelaufen sonst am nächsten Tag haben wir uns mit paar Freunden nüchtern getroffen und ich hab gemerkt dass er mich dauernd anschaut etc und hat auch gefragt wann ich denn das nächste mal in der Stadt bin in der er studiert und dauernd das Gespräch gesucht. Ne Woche später war ich dann tatsächlich in der Stadt und hab ihm zufällig getroffen, er hat sich Mega gefreut mich zu sehen und wollte gleich dass wir uns zu ihm hocken, er ist dann auch später mit uns mit, wollte wissen wie lang wir bleiben und am Ende des Abends hat er mir seine Nummer gegeben und wollte in der früh mit mir frühstücken gehen, was leider nicht hingehauen hat. Die Situation ist sehr verzwickt und ich würde gern eure Meinung hören, will er nur mit mir ins Bett ? Mein Ex würde total ausrasten wenn er das mitbekommen würde, zum miteinander schlafen kann er sich ja auch wen anders suchen und nicht so ein Risiko eingehen oder ? würdet ihr an meiner Stelle darauf eingehen?

...zur Frage

Sex im Bett meines Freundes?

Mein Freund (19) und ich (17) haben schon seit längerem Sex aber bei ihm zuhause finde ich das eklig weil ich weiß das er in seinem Bett auch Sex hatte mit seiner Ex Freundin.. Und Matratze umdrehen bringt nichts da er alle 6 Monate die Matratze umdreht und er mit ihr 14 Monate zusammen war - dh. beide Seiten sich verseucht haha.. Was soll ich tun ich kann doch nicht sagen "Hey kauf ne neue Matratze"

...zur Frage

Ich habe Schluss gemacht weil meine Freundin mich vernachlässigt hat und bereue es?

Hallo zusammen, ich komme direkt zum Thema. Ich habe vor 8 Wochen meine Exfreundin kennengelernt, es war eine tolle zeit wir haben viel zusammen gemacht wir waren im Kino, alles.Wir waren 5 Wochen zusammen ( das klingt dumm) doch die letzten 2 Wochen hat sie mich vernachlässigt, ich konnte nicht mit ihr ins Karneval weil sie bei ihr guten Freundin geschlafen hat und sie mit der unterwegs war und sie wollte halt nicht, dass ihre gute Freundin sauer auf sie ist. Ich habe es natürlich nicht akzeptiert aber gelassen und wir haben an dem tag nicht viel geschrieben. Am nächsten habe ich sie gefragt ob sie was unternehmen will ( ich war der einzige der das treffen arrangiert hat ) dann hat sie gesagt ja nicht lange aber, weil die wieder bei der schläft. Wir haben uns getroffen und die wollte direkt küssen und umarmen, obwohl ich mit der über die ganze Situation reden wollte, aber bin schwach geworden wir haben halt rumgemacht. Als die gehen müsste hab ich gefragt ob ich zu der kommen kann ( sex war mir unwichtig habe das natürlich der klar gemacht) Die hat gesagt ja wenn ich mich gut benehme usw. ( haha ) und am nächsten tag musste ich den ganzen Tag auf ihre Antwort warten ( Samstag ) bis 18 Uhr hat sie geschrieben dass es nicht geht, und ich war sauer weil sie so viele Termine abgesagt hat dass ich schon nicht wusste ob sie mich noch liebt die meinte natürlich dass sie mich liebt. ( nach 3 Wochen Beziehung, die letzten 2 Wochen der Beziehung haben wir uns nur 3 mal getroffen als sie auf tanzen warten musste..... ( Wochenende war nie die rede von weil die nie Lust hatte ). Ich habe aber mir gesagt dass es so nicht weiter gehen kann (die hat auch immer angedeutet dass sie noch nicht bereit für ne Beziehung ist aber die liebt mich und will mich nicht verlieren) ich habe gesagt dass wir reden sollten weil ich schon so nicht mehr kann. ( ich hatte ihr Handy nur einmal in der Hand und sie hatte mein immer weil ich nichts zu verbergen hatte ) sie hatte auch sixpack Bild aus snapchat wo draufstand ( komm her ) was sie mir natürlich geschickt hatte, aber später meinte sie dass es Spaß war ich soll nicht so alles ernst nehmen. Ich habe dann mit zerstörten Gefühlen Schluss gemacht.

Im herzen bereue ich es da ich sie wirklich liebte, aber viele raten mir dass sie einfach mit mir spielt.

ich habe so ein liebeskummer dass ich auf nichts lust habe, nicht mal freunde treffen will nur noch im bett liegen und einfach verschwinden. (sie war meine erste liebe mit 20, ich bin halt gut erzogen worden und mich konnte nie eine ins bett ziehen weil ich das erste mal mit meiner geliebten machen wollte)

ich wollte die Beziehung noch retten aber die hat mich übelst ignoriert und meinte sie braucht zeit und wollte wissen was ich den ex freund von der geschrieben habe ( sie hatten wegen mir mit dem schluss gemacht ) wir haben uns dann übelst gestritten weil die angeblich kein Kontakt mehr mit dem hatte. Habt ihr irgendwelche vorschläge für mich, ich bin seelisch schon fast am ende

...zur Frage

90cm Matratze auf 140er Bett legen?

Habe ein neues 140er Bett mit Lattenrost aber noch keine Matratze dazu nur meine alte 90er. Verrutscht die Matratze beim Schlafen oder kann man das gut für ein paar Wochen machen?

...zur Frage

Ist es gemütlicher mit auf einer Matratze auf dem Boden zu schlafen oder auf einen Bett?

...zur Frage

Komme nicht damit klar dass er eine ex hat?

Mein Freund (19) und ich (16) sind jetzt seit 3 Monaten zusammen. Er hatte vor 2 Jahren eine 1 1/2 jährige Beziehung, ich noch keine. Damit bin ich schon am Anfang relativ schwer klar gekommen. Die Vorstellung, dass er sie genauso angesehen hat wie mich, genauso geliebt hat, mit ihr zusammen auf dem gleichen Sofa lag und im gleichen Bett geschlafen hat. Mein größtes Problem ist, dass er logischerweise auch Sex mit ihr hatte. Er ist mein erster und ich bin nur eine von zwei für ihn. Für ihn ist es nicht Neues oder Besonderes mehr. Deswegen will ich irgendwie auch nicht mit ihm schlafen. Wie er mich anfasst hat er auch sie angefasst und auch von ihr gelernt, wie man es macht und das 1. Mal bleibt einem ja immer als etwas Besonderes in Erinnerung. Wenn ich jetzt auch schon einen Freund gehabt hätte, hätte ich damit überhaupt kein Problem. Wie soll ich damit umgehen? Ich weiß, dass ich es nicht ändern kann und es häufig vorkommt, aber ich wollte eigentlich immer einen Freund, der auch noch keine Freundin hatte. Deswegen würde ich gerne wissen, wie ich vielleicht damit umgehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?