Freund hat ein Kind mit seiner Ex.. Wie soll ich damit umgehen?

12 Antworten

Ich habe ein Kind mit meiner Ex, meine Frau hat ein Kind mit ihrem Ex, gemeinsam haben wir ein Pflegetochter in die Vollfährigkeit begleitet. Wo ist das Problem?

ZoeyPauk  02.01.2020, 11:44

Ich glaube wenn Beide bereits Kinder haben ist es was anderes

Demelebaejer  02.01.2020, 21:53

Was ist "Vollfährigkeit"?

habakuk63  03.01.2020, 06:34
@Demelebaejer

Volljährigkeit nach Autokorrektur, ist mir beim Lesen nicht aufgefallen.

Wenn Du das gewusst hast, als Ihr Euch kennengelernt habt, ist das m. M. nach überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Entschuldigung im Voraus, da diese Geschichte etwas länger werden könnte

Naja, zumindest der Text ist recht kurz.

Freund hat ein Kind mit seiner Ex.. Wie soll ich damit umgehen?

Ich sehe da überhaupt kein Problem und es ist auch - wenn Du nicht gerade 18-23 bist - nicht ungewöhnlich, dass der neue Freund schon ein Kind aus einer alten Beziehung mitbringt.

Du brauchst das nur akzeptieren.

Sehr lang, was möchtest du denn jetzt wissen?

habakuk63  02.01.2020, 11:44

Ich muss schmunzeln. Danke.