Warum provoziert mich mein Ex?
Mein Ex Und ich waren ein paar Monate zusammen, dann erfolgte Trennung wegen seiner damaligen Ex und kurze Zeit später kamen wir wieder zusammen. Alle hatten mir davon abgeraten aber ich war blind vor Liebe. Vor ein paar Wochen kam er in meine Klasse weil er wiederholen muss und seit einer Woche ist jetzt Schluss. Er hat so an sich nichts mit der Klasse zu tun, aber gestern hat er probiert das eine Mädchen (welches aber eher kein Jungstyp ist) zu 'ärgern' dann hätten beide Mega laut gelacht, als Status bei whatsapp hat er immer so provozierende Sprüche und er grüßt aufeinmal meine Freundinnen, die er aber noch nie mochte. Jetzt die Frage, was will er damit bezwecken und was habt ihr für einen Rat für mich?
5 Antworten
Warum fühlst du dich provoziert?
Es ist vorbei, lass den Jungen sein Spielchen allein spielen. Dich sollte nur interessieren nach vorne zu blicken & nicht ihn Tag & Nacht zu beobachten.
Du hast diese Sache noch nicht ganz abgeschloßen, sonst würde es dich nicht ärgern. Laß ihn einfach los und tun und lassen was er will!
War bei mir genauso :D das ist lächerlich was der abzieht der merkt das nicht mal das er sich blamiert damit :D lass ihn einfach er wird merken das dich das nicht interessiert
Kindischer Kram..... Leb du dein Leben und er das seine. Was er macht, kann dir völlig egal sein aber offenbar ist er noch interessant genug, dass er deine Aufmerksamkeit hat und der Whatsappstatus kontrolliert wird.
Wieso glaubst du, dass er dich damit provozieren will? Warum sollte er nicht mit anderen Mädchen lachen und sich mit ihnen unterhalten dürfen??? Oder darf er das nicht, weil ihr euch getrennt habt?? Was er macht, geht dich gar nichts mehr an. Wenn du dich provoiert fühlst, ist es alleine dein Problem.