Ex Freundin machte Schluss und ist jetzt angefressen, weil ich ein anderes Mädchen kennen gelernt habe. Warum merkt sie erst jetzt was sie getan hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Gute ist einfach nur beleidigt weil du nun nicht länger ihr nachrennst sondern dich wieder auf andere Frauen konzentrierst bzw. sie nun merkt das es zwischen einem anderen Mädchen und dir ernst wird. Das nagt natürlich am Ego. Die ganze Zeit konnte sie mit dir spielen und ihr Selbstbewusstsein pushen da sie stets wusste: "Ah da ist ja noch so ein Blöder, den ich jederzeit haben könnte". Aber nun fällt das ganze Tamtam um sie weg und das wurmt sie. Außerdem gibt es ja die auch noch "Exen-Eifersucht" d.h. auch wenn man nicht mehr auf dem Ex-Partner steht und man genau weiß das man keine Beziehung mehr will, ist man dennoch im ersten Moment in dem man erfährt das der Verflossene ein/e Neue/n hat etwas angefressen weil man ja dennoch irgendwie "ausgetauscht" wurde bzw. das sein Ex vielleicht wieder eine neue Liebe erlebt und man selbst vielleicht total unglücklich single ist und man dann erst mal merkt was man alles hatte.


Auf jeden Fall würde ich die Dame links liegen lassen und jeglichen Kontakt abbrechen. Konzentriere dich auf die Neue bzw. schau einfach nach vorn deine Ex will doch nur das du über sie nachdenkst, dich über ihr Gerede ärgerst und somit nie wirklich abschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
16.11.2015, 10:07

So würde ich das auch machen!!!

0

Ich würde es auf ihr Selbstbewusstsein schieben, ich kenne sie zwar nicht aber trotzdem :)
Eigentlich hat sie keine Lust mehr auf eine Beziehung gehabt ->daher die Trennung.
In der Zeit wo du ihr hinterhergelaufen bist ist ihr Selbstbewusstsein sehr hoch, da sie die macht hat dich fern zu halten obwohl du sie gerne willst.
Jetzt allerdings ist ein anderes Mädchen wichtiger geworden und du rennst ihr nichtmehr hinterher.
Sie ist einfach nur zickig, weil sie nicht mehr die Prinzessin mit voller Aufmerksamkeit und Kontrolle ist.
Ich hoffe du verstehst mich und nein nichts davon ist böse gemeint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheind konnte sie dich nicht ganz vergessen oder mochte das vielleicht das du ihr hinterher gerannt bist. 
Jetzt merkt sie wohl, das du es aufgegeben hast, was ich auch gemacht hätte. 1 Jahr denke ich ist ja wohl genug. Ich würde aber aus "Liebe" zu deiner nächsten Freundin den Kontakt mit der Ex abbrechen. Sowas macht sie nie gut.

Ich würde ihr einfach mal sagen das es einfach Ende es, du hast alles Probiert, sie wollte nicht mehr und du möchtest halt nicht ohne Partnerin/Freundin leben, weshalb du eben andere kennengelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh.. ich denke das ist einfach immernoch diese Ex-Eifersucht. Wie lange wart ihr denn zusammen? Wenn mein Ex mit dem ich seit 1 1/2 Jahren getrennt bin mit seiner Freundin seh, bin ich auch immernoch irgendwo eifersüchtig, auch wenn ich mit meinem neuen Freund glücklich bin. Wenn sie immer auf Partys war und so glücklich, ist es nur weil sie sich schlechter fühlt, dass ihr so toller Ex eine andere als sie will. Ganz normal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann lass doch deine Ex Freundin spinnen. Es kann dir doch nun wirklich absolut egal sein, ob es deiner Ex Freundin gefällt oder nicht gefällt, das Du inzwischen was letztendlich auch kaum anders zu erwarten gewesen ist wieder eine neue Freundin hast. Überhaupt solltest Du dich auf deine neue Freundin konzentrieren und nicht in deinen Gedanken deiner Ex Freundin hinterherlaufen. Diese ist Vergangenheit und so solltest Du es auch sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich sehe das so, dass deine Ex ihre Entscheidung bewusst gefällt hat. In meinen Augen ist das keine Liebe mehr, was deine Ex macht, sondern sie will etwas haben (dich), was sie jetzt nicht bekommen könnte. Da ist keine Liebe von ihr für mich zu erkennen. Ich denke auch, dass sie dich testen wollte.

Was sie macht, ist dir ein schlechtes Gewissen zu machen, dich als looser (was du nicht bist), hinzustellen  und dass es deine Schuld ist, dass die Beziehung zu bruch ging. Ich würde deine Ex abschreiben.

Ja, das passiert ab und an mal. Sie hat die Parties und ihre Freundinnen einer Beziehung mit dir vorgezogen. Es war ganz alleine ihre Entscheidung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist einfach nur angepisst, weil sie bei dir nicht mehr die erste Geige spielt.
Das hat was mit ihrem Ego zu tun.
Lass dich bloß nicht wieder von ihr um den Finger wickeln!
Völlig egal, ob sie einen auf eingeschnappt oder zuckersüß macht!
Am Besten wäre es, du vermeidest den Kontakt mit ihr komplett.
Wenn sie dich JETZT kriegt, hast du das Mädchen verloren.
Und dann wird es nicht lange dauern, bis auch deine Ex erneut nen Schlussstrich zieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider oft so.

Kinder werdet erwachsen!

Vielen Erwachsenen, die inzwischen so viel Unfug in der Welt veranstalten, kann man diesen Rat nicht mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blicke nach Vor un Nicht Zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat wohl gedacht, einen Deppen gefunden zu haben, der so lange auf sie wartet, bis sie sich die Hörner abgestoßen hat. Vergiss sie und sei froh dass du sie los bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?