Person im Freundeskreis die ich nicht mag, gibt es eine Lösung?
Ich hasse eine Person aus meinem Freundeskreis in manchen Phasen, manchmal ist er einfach schlecht drauf und lässt es dann auch jeden spüren, ich provoziert einen wegen jedem kleinen Scheissss, und es fakt einfach nur ab, Vorallem provoziert er mich weil ich eigentlich nichts gegen ihn sage, die anderen im Freundeskreis nehmen das ganze nicht so ernst und provozieren zurück, aber mich nervt es einfach nur, die, die nicht in meinem Freundeskreis sind mögen diese Person auch nicht weil er teilweise einfach nur ein Depp ist und jeden runtermacht und mit Provozierenden Ironie auf den Arm nimmt, es recht langsam, wenn ich mich wehre kommen nur mehrer provozierende Sprüche von diesem Stück...weil er einfach keinen Respekt hat, PS bin 15 und in der 9. Klasse, hab ihr irgendwelche Tipps?
1 Antwort
Sprech ihn einfach darauf an, und spreche auch deine anderen Freunde darauf an, oft lacht man nur über sowas um nicht von den anderen fertig gemacht zu werden, vielleicht gibt es ja noch andere Freunde die das stört aber nichts sagen und dann könnt ihr es ihm zusammen sagen. Anderenfalls einfach eine Zeit lang mal etwas mit anderen machen