Besten Freund verloren weil seine ex ne ** war?

3 Antworten

OK, er hatte ein Mädchen, und das hat nicht hingehauen. Er hat sich vielleicht zu sehr aufgegeben, und ihr wurde es zu viel. Oder sie hat ihn ausgenutzt und ihn am Schluss abgeschossen, whatever.

Nur: Was hat das mit euer Freundschaft zu tun? Das hat doch keinen Zusammenhang. Wenn er danach dir die Freundschaft gekündigt hat, dann lag das an ihm, nicht an seiner Ex!

Marcix96
Fragesteller

Doch leider schon 17 jahre freundschaft gehen in in 1 jahr bz down find es schade kommt lacht mich aus! Wollte nur wissen ob ich was falsch gemacht habe

LastDayofEden  16.03.2024, 02:05
@Marcix96

Nein, was solltest du denn falsch gemacht haben? Du hast ja gar nichts gemacht.

Warum redet er denn nicht mehr mit dir?

Hallo Marcix96👋

Das klingt ja auch mehr so, als hätten die beiden auch ohne dich schon Probleme gehabt und man hat dadurch nur das Fass zum überlaufen gebracht, vielleicht will man sich auch einfach nur schön reden, dass du einen guten Schuldigen ausmachst, weil sie halt zu dir kam, statt dass die beiden ihre Probleme miteinander geklärt haben.

Ich verstehe nicht so ganz, du meinst, du hast nicht mit ihr geschlafen, hat er es dir denn vorgehalten, dass sie zu dir kam und dir gesagt hat, dass deren Beziehung nichts mehr wird?

Es tut mir aber leid, dass eure Freundschaft daran kaputt gegangen ist ich glaube, da waren ein paar verletzte Egos im Spiel und die Unfähigkeit zu unterscheiden, was nun wirklich das Problem war und wen man als Problem ausmacht.

Marcix96
Fragesteller

Mein bro meinte es das ich sie gefickt habe aber das war nie der fall im gegenteil sie hat mir gedroht.. weil sie meinte hatte schon so oft wen.. und ich " ja ich muss das manu (mein bro) " sagen und dann hat sie rumgeschissen.

Klar hatten die beide davor probleme aber er (ex bro) hat die geliebt der hätte ihr alles geglaubt

memoriath  16.03.2024, 01:43
@Marcix96

Dann warst du ein Ventil, ein Mittel zum Zweck für beide.

Marcix96
Fragesteller
@memoriath

Waren wir beide das war aber nicht die frage will wieder cool mit meinen bro sein

memoriath  16.03.2024, 01:49
@Marcix96

Dann sei es doch und wenn er das nicht möchte, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren, wenn er daran festhält, dass er glaubt, ihr beiden hättet miteinander geschlafen, dann wirst du ihn schlecht davon überzeugen können, dass es nicht so ist, also Versuch macht klug aber erwarte nicht zu viel.

Und ich glaube, du hast meinen Kommentar ein wenig Missverstanden, was das "für beide" angeht. Ich meine damit, dass der eine dich beschuldigt hat, während die andere dich bedroht hat und angegeben hat, dir ein schlechtes Gewissen gemacht hat und auch deine Freundschaft dadurch gefährdet war.

Marcix96
Fragesteller
@memoriath

Ich hab mein leben lang daran gehalten und nur weil die tussi meint sie mag mich mehr weil ich größeren schwanz hab komm geh deine tage habe die blutz brüders gibts nicht mehr! Wollte nur wissen wo ich stehe

memoriath  16.03.2024, 01:52
@Marcix96

Wie gesagt klär das mit ihm, das sie so eine Nummer abgezogen hat, du warst halt ein Mittel zum Zweck um es ihrem Freund reinzuwürgen aber hier darüber zu jammern verändert halt nichts, also viel Erfolg.

Marcix96
Fragesteller
@memoriath

Der punkt ist alles kahm raus und ich bin der blöde von beiden seiten ✌️

Marcix96
Fragesteller
@memoriath

Du checkst ned das sie ew iniziert hat selbst du fällst drauf rein krass

memoriath  16.03.2024, 01:57
@Marcix96

Es ist nicht deine Schuld, wenn dein Kumpel dir nicht glaubt was du sagst und es nicht so sieht, dass die Freundschaft wichtig ist oder über alles geht, das kommt vor, das ist sein Problem. Alles was du machen kannst ist noch einmal versuchen auf ihn zuzugehen und es zu klären, aber wenn es nicht hilft, dann musst du lernen damit abzuschließen und es akzeptieren.

memoriath  16.03.2024, 01:58
@Marcix96

Doch das hab ich gecheckt und ich bin fertig für heute, Regel das mit deinem Kumpel, Viel Erfolg.

Marcix96
Fragesteller
@memoriath

Dann stell dir nicht die wichtige frage in meinen leben wenn du dumm handelst geh pennen ja.. hier hast paar rosen fürn arsch man was ist das denn.

Erst große fresse haben.. und dann ja geh off das sind die besten

memoriath  16.03.2024, 02:05
@Marcix96

Okay, halt Stop, beleidigen lasse ich mich nicht. Niemals, da wir bleiben höflich und respektvoll ist das klar. Ich habe mir die Mühe gemacht und auf deine Frage geantwortet und wenn diese Infos oben alles sind, dann habe ich verstanden was passiert ist, aber es ändert nichts daran, dass dein Freund dir nicht glaubt, dass er annimmt du hättest mit ihr geschlafen auch wenn es nicht so war.

Dass ich mich hier heraus verabschiedet habe und distanziere hat nichts damit zu tun, dass ich ne große Fresse habe, sondern ich mich stetig wiederhole und das irgendwann nach unzähligen Kommentaren für mich ein Ende finden sollte, denn mehr raten als "Rede mit ihm oder akzeptiere es" kann ich nicht, da gibt es keine anderen Lösungen, vielleicht noch, dass sie das aufklärt aber das wird wohl nicht passieren.

Marcix96
Fragesteller
@memoriath

Du hast mich gefühlt 0 ernst genommen. Sagst ich jammere rum? Ich habe meinen "besten" veroren reicht. Für jedigliche beleidigung entschuldige ich mich

memoriath  16.03.2024, 02:11
@Marcix96

Dann entschuldige ich mich auch für die Aussage mit dem rumjammern, aber mal ehrlich, mein rat verändert sich nicht und ich verstehe das, das tue ich, nur kann man manchmal die Dinge nicht geraderücken und manchmal muss man das akzeptieren, deshalb versuch dein Glück aber wenn es nichts wird, dann ist weiter machen angesagt.

Marcix96
Fragesteller
@memoriath

Ich habe ja gefragt.. im gegenteil danke für deine ernste aussage.. aber ich war immer der beschuldigte.. wollte den rat von aussen einholen! Und wow.. ich wollt der frau und meinen bro niemals was das trifft! Top hast es geschafft

Was erwartest Du? Dein Freund war in sie verliebt, und Du hast die erstbeste Gelegenheit genutzt, sie flachzulegen. Weil sie es auch wollte. Just for fun.

Wenn Du ein echter Freund bist, ist ein solches Verhalten ein absolutes NoGo!

Daß er jetzt nichts mehr mit Dir zu tun haben will, hast Du Dir selbst zuzuschreiben.

Giwalato

Marcix96
Fragesteller

Bist du dumm ich hab sie nie gefickt! Du spa*t... sie wollte seit tag 1 nen 3er ich hatte nie sex mit ihr

Giwalato  16.03.2024, 04:20
@Marcix96

Sorry, falsch gelesen. Aber wenn Du sie nicht angerührt hast, warum ist Dein Kumpel dann so sauer auf Dich?

Was hat sie ihm denn erzählt?

Marcix96
Fragesteller
@Giwalato

Weiß ich nicht waren drogen im spiel trd habe ich meinen besten wegen einer *** verloren

Giwalato  16.03.2024, 04:23
@Marcix96

Vielleicht solltest Du mal mit ihm reden und Deine Version der Geschichte erzählen.

Marcix96
Fragesteller
@Giwalato

Das ist ihm egal.. seine freundin war bei mir wo er geweint hat das kann ich wohl nimma gut machen obwohl ich ihr den kopf gewaschen habe! Girl komm klar oder ich sag es meinen bro ich muss es.. was macht sie sie sagt es davor und tut so als wüsste sie nix

Marcix96
Fragesteller

Lüg doch nicht ich hab sie nicht gefickt nie!! Komm