Meine Freundin hat Schluss gemacht, was nun?

7 Antworten

Du kannst da überhaupt gar nichts tun. Sie hat dich nur benutzt um den anderen von dem sie ja schon mal was wollte wegzukommen. Du warst für sie nur eine Ablenkung.

Nun hat sich die Situation geändert und hat jetzt wohl bei dem Chancen den sie eigentlich wirklich liebt.

Wer kommt den auf die blöde Idee das Gefühle für andere Person weggehen wenn sie mit dir zusammen ist da entsteht doch erst recht untreue. Klar über WhatsApp schluss machen ist sehr erbärmlich und unreif, hack die Sache ab und lenke dich mit Dingen im Leben ab, Freunde können übrigens eine wichtige Stütze sein Schmerz besser zu verarbeiten, allein wenn man jemanden zum reden hat.

Wie reagieren: jedenfalls nicht per whatsapp. Rufe an und bitte um einen Termin zur Aussprache. Wenn sie ablehnt ist wohl Sense bis auf weiteres.

Du willst mit jemanden zusammen sein, der dich nur zur Ablenkung benutzt hat? Mit jemanden, der keinerlei Gefühle für dich hat? Jemand, der nicht von Anfang an ehrlich zu dir war? Jemand, der es nicht mal für nötig hielt, dich anzurufen oder zu treffen, sondern nur per Sms dich abserviert? Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Abhaken als Lebenserfahrung und weiter machen.