Solle ich es noch mal versuchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Weil ich sowieso alleine bin“ ist kein Grund, um jemandem zu verzeihen. Es ist besser alleine zu sein, als „eh wieder“ enttäuscht zu werden, aber wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann verzeih ihr! Ich mein, vielleicht hat sie es ja wirklich überdacht, was sie getan hat. Überleg es dir einfach nochmal.

mimi22509
Fragesteller

Ich weiss eben nicht genau :/

ReneAlgaw3  10.09.2023, 11:38
@mimi22509

Also, wenn es aufrichtig klingt, würde ich es nochmal versuchen, aber wenn's dann nicht klappt, mach auf jeden Fall Schluss!

mimi22509
Fragesteller
@ReneAlgaw3

Warte ich kopier ihre nachricht: Hey süsse hab ne neue nummer. Sorry das ich dich betrogen hab. Lieb dich immernoch! Können wir pls wider zsm sein?? ❤️

ReneAlgaw3  10.09.2023, 14:10
@mimi22509

Hm... da klingeln bei mir alle Alarmglocken. Nee, da würde ich nicht drauf anspringen. Such dir 'ne Neue!

"weil du sowieso alleine bist" schon mal garnicht. Ich würde es lassen. Du findest ne neue

mimi22509
Fragesteller

viel hat sie sich verändert

Ich würde es nicht tun vorbei ist vorbei

Musst du wissen. Ich persönlich würde davon abraten... aber es ist dein Leben.

Lass es lieber das was du vermisst sind die guten Erinnerungen und nicht sie als Mensch ich kann dir nur davon abraten

Was du letztendlich tust bleibt bei dir